Welche Platte für IPOD

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Nachdem die Platte in meinem 4G IPOD 40 GB endgültig den Geist aufgegeben hat überlege ich gerade ne Platte zu kaufen und die selbst einzubauen.

Welche Platten sind den da verbaut? Hab mal gehört Kosten wäre so 100 Euro?
 
ist eine 1,8"-platte.. kann man aber wohl nicht unbedingt so einfach einbauen, muss u.U. das ding vorformatieren oder so.. bin aber nicht mehr wirklich sicher. such mal, dazu gibts schon einiges hier, wir hatten das mal beim ipod eines freundes geplant. aber miit 100euro kommste hin bei 40gb.
jakob
 
Das es ne 1,8" Platte ist weiß ich, nur welcher Hersteller bzw welches Modell. Ich mein da ist ne Toshiba drin?
 
Steht das nicht auf der alten drauf? Wenn die eh hin ist kannst Du die doch ausbauen und nachschauen.
 
Ich würde das aber gern wissen, bevor ich den iPOD zerlege.
 
Mauki schrieb:
Ich würde das aber gern wissen, bevor ich den iPOD zerlege.

Ok, hier reparieren sie iPods und verkaufen auch die Festplatten, scheint also Toshiba zu sein.
 
Dann schau ich mal, wo es die Platte günstig gibt.
 
Keiner hier der weiß wo man die Platte günstig gekommen kann?
 
Das schaut doch schon mal gut aus ;)
 
mmh,wenn ich mich recht erinnere,kann man die platte aber nicht ohne probleme tauschen,man muss die doch irgendwie auf etwas kompliziertere art und weise formatieren,oder?ich stand vor ca. 1 jahr vor dem gleichen problem,hab's dann aber gelassen.musst mal google anwerfen...
 
Zurück
Oben Unten