Welche PDA ist ideal für Ical?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von sixorange, 27.11.2005.

  1. sixorange

    sixorange Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Moin,

    Kann mir bitte jemand sagen, ob es neben Ical noch andere (komfortablere)Terminverwaltungen gibt, die ich auf meinem Mac (Tiger-Version) nutzen kann?

    Und mit welchem PDA kann ich diese - bestenfalls ebenso komfortabel -synchronisieren (Sony?)

    Freu mich über baldige Antworten - iss' ja bald Weihnachten!
    :)

    Herzlichst
    ICH
     
  2. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Wegen eines PDAs schau mal, ob du hier etwas passendes findest. Die einzige gängige Alternative scheint Entourage (im Microsoft-Office-Paket enthalten) zu sein, ich persönlich mag es allerdings nicht.
     
  3. sixorange

    sixorange Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Palm One?

    Dank Dir Ulfrinn,

    hab mal quer gelesen, sind leider nur wenige Einträge Deines Links taufrisch, oder? Will doch auch nur Terminverwaltung machen!

    Ich mach mich mal schlau über Palm one mit missing synch

    SE 990 Sony ist mir zu teuer (sehr üppiges Weihnachtsgeschenk), hab gerade meinen Vertrag verlängert ...

    Nicht doch noch irgendein cooler hardware -Tipp für die Mac-Suse????

    herzlichst ;)
    ICH
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen