Welche Parallels 3186 Version nehm ich ?

  1. Macrö

    Macrö Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich habe mittlerweile drei Versionen von dem 3186 update geladen, allerdings noch nicht installiert.

    - Parallels Desktop 3186 Mac de AQ.dmg
    - Parallels Desktop 3186 Mac en.dmg
    - Parallels-Desktop-3186-Mac-uk-AQ.dmg

    Kann mir jemand sagen, welche Version die passende ist, die mit meinem Lizenzschlüssel funktioniert ?

    Die Software habe ich im apple Store gakauft und mit der Beta von 3186 gings schon mal wegen dem Key nicht.

    Gruß

    MacRö
     
    Macrö, 05.03.2007
  2. Nachtschatten

    NachtschattenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    3
    Wenn die gekaufte Version eine Retail Version ist (also mit Box und Handbuch usw.) wirst Du wohl warten müssen bis eine Offizielle Retail-BOX Update Version erscheint.

    Ansonsten würde ich die Parallels 3186 Mac (ohne Länderkennung) nutzen. Diese sollte gehen
     
    Nachtschatten, 05.03.2007
Die Seite wird geladen...