Welche Palm Software habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von titeuf, 06.12.2006.

  1. titeuf

    titeuf Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mir nun einen m515 occasion palm gakauf. ich benutze ihn hauptsächlich für kalender und notizen.
    Nun meine Frage: Für was nutzt ihr euren Palm? Welche Freeware und Shareware Programme habt ihr?
    Wo kann man gute Programme gratis herunterladen?
     
  2. titeuf

    titeuf Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    und noch ne frage: kann ich mein m515 mit meinem macbook pro per infrarot verbinden???
     
  3. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.778
    Medien:
    25
    Zustimmungen:
    2.266
    Mac Book hat kein IR
     
  4. titeuf

    titeuf Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    ja einfach diesen von der Remote...?
     
  5. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.778
    Medien:
    25
    Zustimmungen:
    2.266
    das ist nur ein IR Empfänger für die Fernbedienung, keine IRDA Schnittstelle, wenn du den Palm als Fernbedienung nutzen willst weiss ich nicht ob es SW gibt dafür (macht aber auch keinen Spass, ich wollte meinen Palm mal als FB für TV/Stereo, etc. benutzen, aber da muss man quasi direkt am Gerät sitzen :()
     
  6. titeuf

    titeuf Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    danke für eure Antworten. Ich bräuchte nun auch noch einen Ersatzakku für meinen m515. ich habe mal bei fust (www.fust.ch) nachgefragt. der soll so um die 100 Sfr. kosten, da der Akku nicht mehr hergestellt wird.
    Wo bekomme ich so etwas günstiger?
     
  7. titeuf

    titeuf Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    ok einen akku habe ich gefunden, bei www.toppreise.ch

    wieder einmal ne frage ;) : gibt es ein rapport programm? ich stelle mir das so vor: ich kann klicken, wann ich eine bestimmte arbeit begonnen habe und wieder klicken, wenn ich die arbeit wieder beende. nun macht dieses programm automatisch einen rapport an welchem tag ich wieviel gearbeitet habe. eigentlich so wie bei einer Firma mit dem Badge (bätsch)...
     
  8. aretiss

    aretiss MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    5.191
    Zustimmungen:
    526
    worklog
     
  9. dschisus

    dschisus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    5
    Meine Palmprogramme findet man auf meiner Homepage
     
  10. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.778
    Medien:
    25
    Zustimmungen:
    2.266
    :D text zu kurz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen