Benutzerdefinierte Suche

Welche Office-Version für OS 9.2.2. ??

  1. NeoeN

    NeoeN Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    erstmal muss ich "gestehen" dass ich ein absoluter Neuling in Sachen I-Mac bin. Habe letzte Woche einen geschenkt bekommen, da Er nur im Keller rumstand und das fand ich zu schade. Denn dieses Teil hat Style ohne Ende, besser als jeder PC!
    Nun bin ich dabei mich ein wenig schlau zu machen, habe ihn schon formatiert (OS 9.2.2.) und mache ihn mir jetzt fürs Internet fit.
    Außerdem möchte ich dort, wenn es denn geht, Microsoft Office draufknallen. Es sei denn jemand hat nen anderen guten Tipp für mich, was ein anderes Schreibprogramm angeht.
    Welches Office kann ich mir denn da zulegen? Bzw. welche Version läuft auf dem OS 9.2.2.?
    Ich wäre für gaaaanz viiiieeele Antworten sehr dankbar!!
    MFG
    NeoeN​
     
    NeoeN, 04.04.2006
  2. Gerundium

    GerundiumMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    Alles bis einschließlich Office 2001 sollte funktionieren.
     
    Gerundium, 04.04.2006
  3. Macmacfriend

    MacmacfriendMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Alternativ könntest du dir Ragtime bei www.ragtime.de anschauen. Die Privatversion ist kostenlos und kann viel: Schreiben, Layouten, Zeichnen, Rechnen usw.
     
    Macmacfriend, 05.04.2006
  4. Solarsurfer

    SolarsurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier noch eine Office 98 unter OSX Classic laufen die jedoch auch auf einem Umax Pulsar mit 200MHz flott ihren Dienst verrichtet hat, soweit kann die wirklich alles was ich so von Word, Excel und Powerpoint erwarte und hat mich gut durch meine Studentenzeit gebracht. Ich habe mich jedoch auch länger nicht mit Fortschritten bei neueren Office Versionen befasst. Die 98er könnte aber bei ebay als Schnäppchen zu haben sein und man ist noch upgradeberechtigt für Office 2004 wenn man dann mal mehr möchte.
     
    Solarsurfer, 05.04.2006
  5. HäckMäc_2

    HäckMäc_2MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    288
    Vielleicht findest Du hier was:
    defekter Link entfernt
     
    HäckMäc_2, 05.04.2006
  6. Bramix

    BramixMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    52
    Hallo,
    Office 98 und neuer läuft einwandfrei unter 9.2.2.
    Bei älteren Versionen (Office 4.2) gibt es zumindest bei Excel 5 Probleme.

    Falls es nur um Texte gehen sollte, wären auch ClarisWorks 5, RagTime ab 3.2 oder das angenehm schlichte Claris MacWrite Pro Alternativen.
     
    Bramix, 05.04.2006
  7. mj

    mjMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    568
    Bitte bitte tu mir und allen anderen hier einen Gefallen und zentrier deine Beiträge niemals wieder! Das schmerzt ungemein beim lesen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Office Version
  1. Killerkaninchen
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    855
  2. MaTel
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.113
    Lor-Olli
    11.04.2012
  3. sunburned
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.909
    slamburger
    11.06.2012
  4. matis
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.118
    thrillhouse
    18.11.2010
  5. HaddeMac
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.130
    HaddeMac
    23.11.2008