Welche OCR-Software

Z

zaphod70

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,



ich muss regelmäßig Text-Dokumente Scannen und über eine OCR laufen lassen. Welche OCR ist auf dem MAC zu empfehlen?


Vielen Dank & Gruss, Thomas
 
Der Frage schließe ich mich mal an.
 
Hallo, nimm das hier:

http://www.gravis.de/Detail.aspx?path=Software/Office+Anwendungen/&pid=16143

das läuft auch auf Intel ohne Rosetta, habe die Demo ausprobiert, geht super....man kann es an jede Textverarbeitung senden. Die Erkennung ist sehr gut.
Die Software gibt es zu einigen HP-Scannern dazu, momentan liegt noch die alte Version dabei, in Kürze bestimmt das aktuelle... Der Scanner ist preiswerter als die Software.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank schon einmal für eure Tips!


@Eisman
Ich bin sehr wohl in der lage google zu nutzen, du aber nicht in der lage meine frage richtig zu lesen. ich fragte nach einem tip, welche software gut ist und nicht, welche es gibt.... :confused:
 
Vielen Dank schon einmal für eure Tips!


@Eisman
Ich bin sehr wohl in der lage google zu nutzen, du aber nicht in der lage meine frage richtig zu lesen. ich fragte nach einem tip, welche software gut ist und nicht, welche es gibt.... :confused:
Sorry,das ich NICHT erwähnt habe,
welche von den angegebenen Links als Software nutze.
Na, wenn deine Entscheidungsfindung jetzt dadurch leichter gefallen ist,
welcher Link für dich das Richtige ist.
Dann soll es so sein.

eisman
 
kann man damit durchsuchare PDFs erstellen?
 
Zurück
Oben Unten