welche netzwerkkarten f ppc7500 uns osx 10.2?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von DrPaulaner, 07.11.2004.

  1. DrPaulaner

    DrPaulaner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2004
    der titel sagts schon..werkele hier mitm aufgebohrten 7500er und os 10.2.8..

    welche netzwerkkarten ( vielleicht sogar gigabit..) kann ich denn da gefahrlos reinstecken, die möglichst gleich und einfach erkannt werden???
     
  2. MeNz666

    MeNz666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.06.2004
    Normalerweise die realtek 8129(oder war es 8139??) und diverse 3Com-Karten dürften Problemlos funktionieren.Hoffentlich konnte ich dir Helfen.

    MeNz666
     
  3. DrPaulaner

    DrPaulaner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2004
    3com?

    3c509 habe ich hier x fach liegen..fand aber keine treiber auffer seite...

    ixh sterck nacher mal eine rein ob die gefunden wird
     
  4. DrPaulaner

    DrPaulaner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2004
    also..ich habe jetzt mal diverse karten getestet...3com kennt er mal gar nich wohl aber intel chipsätze und delink..ich kanndann in den syseinstellungen netzwerk ip zuweisen...
    rer werkelt aber nicht über die karten nach draussen
    anpingen geht auch nicht...


    jemand ne idee?

    muss da erst spezieller treiber geladen werden?
     
  5. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Alle Karten mit RTL8139x Chipsatz, z.B. die hier.
    Treiber gibt's hier.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen