welche netzwerkkarten f ppc7500 uns osx 10.2?

D

DrPaulaner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
der titel sagts schon..werkele hier mitm aufgebohrten 7500er und os 10.2.8..

welche netzwerkkarten ( vielleicht sogar gigabit..) kann ich denn da gefahrlos reinstecken, die möglichst gleich und einfach erkannt werden???
 
Normalerweise die realtek 8129(oder war es 8139??) und diverse 3Com-Karten dürften Problemlos funktionieren.Hoffentlich konnte ich dir Helfen.

MeNz666
 
3com?

3c509 habe ich hier x fach liegen..fand aber keine treiber auffer seite...

ixh sterck nacher mal eine rein ob die gefunden wird
 
also..ich habe jetzt mal diverse karten getestet...3com kennt er mal gar nich wohl aber intel chipsätze und delink..ich kanndann in den syseinstellungen netzwerk ip zuweisen...
rer werkelt aber nicht über die karten nach draussen
anpingen geht auch nicht...


jemand ne idee?

muss da erst spezieller treiber geladen werden?
 
Alle Karten mit RTL8139x Chipsatz, z.B. die hier.
Treiber gibt's hier.
 
Zurück
Oben Unten