Welche Netze werden bevorzugt???

la_wanscha

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Moinsens, ich nutze mit meiner Airportkarte (11mbps) zwei Wlan-Netze. Wenn ich aber mit KISMAC am suchen bin finde ich ca. 10 weitere Netze. Weiss jemand ob es die möglichkeit gibt, die Empfindlichkeit einzustellen (denke Signalstärke) sodass das OS noch mehr Netze bei der Airportkarte anbietet.
mfg
david wantia
wanscha@web.de
 
Hallo,

klick doch mal auf Dein Airport-Symbol in der Titelleiste und wähle - andere - aus. Das sollten alle verfügbaren Netze sein.

Hat wohl auch nur ästhetische, bzw. der Übersichtlichkeit dienende Gründe, daß Du nicht noch mehr Netze direkt sehen, repektive auswählen kannst. Vermute ich zumindest.

So long,
p e p p e r m a n
 
An der Karte laesst sich die Signalstarke nicht erhoehen - aber an der Basis kann man natuerlich fette Antennen oder booster Verwenden - wenn es die Basis denn technisch zulaesst. Das Signal von der Karte bleibt immer das gleiche
 
Zurück
Oben Unten