Welche Netze werden bevorzugt???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von la_wanscha, 26.01.2006.

  1. la_wanscha

    la_wanscha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Moinsens, ich nutze mit meiner Airportkarte (11mbps) zwei Wlan-Netze. Wenn ich aber mit KISMAC am suchen bin finde ich ca. 10 weitere Netze. Weiss jemand ob es die möglichkeit gibt, die Empfindlichkeit einzustellen (denke Signalstärke) sodass das OS noch mehr Netze bei der Airportkarte anbietet.
    mfg
    david wantia
    wanscha@web.de
     
  2. pepperman

    pepperman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    19.02.2005
    Hallo,

    klick doch mal auf Dein Airport-Symbol in der Titelleiste und wähle - andere - aus. Das sollten alle verfügbaren Netze sein.

    Hat wohl auch nur ästhetische, bzw. der Übersichtlichkeit dienende Gründe, daß Du nicht noch mehr Netze direkt sehen, repektive auswählen kannst. Vermute ich zumindest.

    So long,
    p e p p e r m a n
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    An der Karte laesst sich die Signalstarke nicht erhoehen - aber an der Basis kann man natuerlich fette Antennen oder booster Verwenden - wenn es die Basis denn technisch zulaesst. Das Signal von der Karte bleibt immer das gleiche
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen