Welche Musikrichtung zieht ihr vor

Ich höre meistens Metal und teilweise auch Klassik (Nightwish, Epica (derzeitiger Favorit), Ensiferum, Apocalyptica, teilweise Beethoven, Elis,...)

mfg shin :)
 
Alles, was ich gut finde, also hauptsächlich Metal, ein bisschen Rock und sogar eine Dudelsack-Compilation ;)

Edit: Ensiferum rockt!
 
Hat dein Smiley etwa zwei verkehrte Hände? ;)

Gitarre, Richtung Rock, Industrial, Manson, einwenig Hip Hop, Beasty Boys, Soundtracks finde ich teilweise auch ganz gut, Fatboy Slim, NIN und ähnliche Musik und was halt so gefällt...bin da nicht so auf eine spezielle Richtung festgefahren...wird aber wohl nichts neues dazu kommen...meine Lieder stauben so vor sich hin und sind glücklich so alleine unter sich und ich bins auch :D

House könnt ich reichlich von nem Freund (der macht die Musik auch selbst) und Techno könnt ich auch so bekommen...wenn ich diese Musikrichtung auch wirklich hören würde ;)

Wenn ich wiedermal ne neue CD kaufen sollte, dann kommt die natürlich gleich dazu...nur gibt es da im Moment nicht viel was mich reizt...vielleicht aber Muse. Alles andere wirkt so kurzlebig und kann man schon nach kurzem nicht mehr so recht hören...

P.S.
Ich frage mich wer sich als erstes als Schnappifan outet :cool:
 
House, alten deutschen HipHop, Schwer-Metal
 
hauptsächlich Hip Hop
 
Ich sollte mir den Beitrag zu diesem Thema kopieren, dann kann ich das beim nächsten Thread einkopieren :D

Was ich höre? Machen wir es einfacher: Ich höre keine Blasmusik, Opern und Operetten oder Musicals.

Vom Rest gibt es jeweils etwas bei mir in iTunes. :)
 
ich höre vor allem Drum`n Base, Trance, Industrial und alles was elektronisch erzeugt wurde.

Mein iPod, iTunes ist vol mit dem Zeugs.

Dasich
 
Ich höre fast alles :cool:

Ausser Techno, Hip Hop, Opern, Volksmusik, Country, Blasmusik usw. :D
 
Noch was vergessen?
Vielleicht fällt mir ja später noch mehr ein.... :D
 
Heute ist mein Amazonpäckchen gekommen! damit steigt der Fruscianteanteil meiner Playlist um gute 36 min.! Lecker!
... und da fälltmir doch noch eine passende Fortführung vo Dingos Sting-Zitat ein:
"The coalition between sound and sex is undeniable if you let it be" (John Frusciante)
 
sehr viel alternative/rock
viel hiphop/r&b und soundtracks
mäßig viel chillout, pop
der rest verteilt sich sich auf alles mögliche von jazz über klassik bis comedy und oldies

nicht in meiner bibliothek hab ich volksmusik, techno, house und hardcore
 
es muss schon elektronisch sein

..denn das ist fein
 
apocalyptica ist bei mir so das meistgehöreste...:D ab und zu noch wise guys, manowar, metallica, bon jovi, LP aber als rockender cellisst hauptsächlich APOCALYPTICA!!! (sry, das musste sein;))
 
Vorwiegend alternativ.
Tom Waits, Lou Reed, nicht zu vergessen Leonhard Cohan.
Ach, und ich liebe Queen.
Sonst von allem etwas, aber bitte kein House, Dance...usw. das halte ich für "Körperverletzung"
Handgemachtes ist immer noch am besten.

Gruß
para
 
Zurück
Oben Unten