Musik Welche Musikrichtung hört ihr?

meine favourite Genres:
Hard Rock
Heavy Metall
Black Metall
bischen Techno
Rap

me hört das:
KoRn,Marilyn Manson,ManOWar,SirMixAlot,SlipKnot,Deftones,Disturbed,Eminem

Je nach laune auch manchmal Nightwish

dOOm
 
:D
ansonsten gehts ab von ABBA über Zeppelin oder Zappa. Maria Carey und Mozart
Tja jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. musik
 
was finden die leute eigentlich an mozart so klasse? bei dem reqiuem kann ich es ja noch nachvollziehen (habe ich auch), aber alles andere, puh. ;-)

ich sag nur, bach rulez!
 
Oasis, Bach, The Beatles, Oasis, The Stone Roses, The Smiths, Chopin,
Stan Getz, Radiohead, The Sex Pistols, Ryan Adams, Oasis, Ben Kweller,
The Clash, Satie, The Who, The Kinks, The Libertines, Oasis, Black Rebel
Motorcycle Club, Miles Davis, The Jam, The Verve, Richard Ashrcroft,
Paul Weller, Portishead, Blur, DJ Shadow, Badly Drawn Boy und Oasis.

P.S. BRMC, Ben Kweller, Ryan Adams und die Jazzer sind die Quoten-Amerikaner.

Ansonsten: Cool Britannia!
drumm musik carro
 
Original geschrieben von martyx
was finden die leute eigentlich an mozart so klasse? bei dem reqiuem kann ich es ja noch nachvollziehen (habe ich auch), aber alles andere, puh. ;-)

ich sag nur, bach rulez!
 

Mozart war ein opportunistischer Pop-Aufschneider! Bach hingegen
purer Rock 'n' Roll!
 
Yeah!

Kid Rock!
 
Re: Yeah!

Original geschrieben von j.koroll
Kid Rock!
 

Wird alt der Junge. Feautured jetzt munter mit seiner Ex Sheryl Crow
übelsten MOR-Country in die US-Charts: Picture. Nix mehr American
bad ass.
 
Schoppäää finde ich auch ganz gut. Nicht alles, aber einiges.

Warum kann man hier nix eingeben, ohne dass gleich Musik mit diesem Smilie ersetzt wird???
piano.gif
 
sounds I like

WWWoooooowwwwww....

hätte ja nicht gedacht das es noch Menschen gibt die so einen Querbeet geschmack habe wie ich =) *grins..

Ich zähle einfach auf was ich höre, daraus leitet sich hoffentlich der rest ab...

Björk (Sie ist das non plus ultra); Deina Lakeien; Sven Väth; Konstantin Wecker (Er ist auch das non plus ultra); Nina Hagen (Und die erst); Prinz
Jackson 5; Chris Liebing; Christian Vogel, Metallica; LFO; Future Sound of London; Marilyn Manson; Type O Negative; Illuminate; Mantovanie Orchester; Beasty Boys; City; Queen; Aphex Twin; Autechre; Der dritte Raum; Portishead; Kraftwerk; Prodigy; Mike Oldfield; Reinhard May; Bettina Wegner; Tommy Stumpf; W. A. Mozard; Richard Wagner; Camille Saint Saens; Foreigner; Supertramp; Marrilion; ... .... ...

Scheiße, ich hab bestimmt ein haufen vergessen. Ich steh auf music bei der Sich männer oder frauen quälen, wie björk oder shakespeer sisters, prinz ...

Ohh man, das nimmt gar kein Ende.
 
@bierbauch

:D :D :D :D

...Marianne Rosenberg habe ich vergessen...:D
 
WWWoooooowwwwww....
Was soll ich denn sagen drumm
Meine Mischung ist doch echt die Härte clap

Fangen wir mal an... Dead can Dance,Front 242,Deine Lakeien,THE CURE ,VNV Nation,Apoptygma Berzerk,Echo Image,
Venom.Celine Dion,HOCICO,Sisters of Mercy,in strict confidence,Blutengel,ACDC, ...und so geht das immer munter weg
 
hehe
das gefällt mir, hier wird doch tatsächlich geiler sound gehört.
kann es sein, dass charts-"music"-hörer sich nicht zu wort melden? sind die postings in diesem thread einigermassen repräsentativ? das ist doch zu schön!

mein sound: v.a. gitarrensound. absolute lieblinge: metallica, bad religion, live, everlast, d.a.d., anthrax, alanis morissette, etc

natürlich auch andere sachen, die nicht unbedingt rock sein müssen. wichtig ist, dass die lyrics für mich einigermassen vertretbar sind. ich hab auch keine lust, mir die geistigen ergüsse eines sängers mit dem iq eines schuh-löffels anzuhören.

rock on musik
 
hi folks,

nachdem ich ein paar bekannte namen aus meiner zeit gelesen habe (supertramp, pink floyd etc.) werde ich mich als angehenden mittvierziger outen und schau mal in meine itunes playlists. da lese ich folgendes: BAP, MMW, TonSteineScherben, Nina Hagen, Spliff, Alex Harvey, Genesis, Beatles, Angelo Branduardi, Commodores, Guess Pati, Led Zeppelin, Massive Attack, Peter Gabriel, Pink Floyd, Rolling Stones, Supertramp, Temptations, u. v. m.
außerdem ganz viel cafe del mar (säuselt gerade aus den lautsprechern), ganz viel klassik (Carl Orff, Mozart, etc. pp.) und Comedy (Dieter Nuhr, Herbert Knebel usw.). also bunt gemischt und querbeet. nur kein schlager, volksmusik und böhze onkelz und konsorten.
 
erik satie, aphex twin, brian eno, anna maria jopek, miles davis, das geschrei
meiner tochter lilli ,tuxedomoon,einstürzende neubauten,philip glass, gotan project, various artists, soundtracks(twin peaks, o brother, where....., natural born killers...),barbara morgenstern, david sylvian, Gorillaz, blur, ect......

gruss, a.
 
Na aber hallo!

Original geschrieben von hatty
hi folks,

....TonSteineScherben...
 

(Für mich) wohl mit die beste deutsche Band der letzten 50 Jahre.
 
Hi folks,

Ja das ist ja wirklich querbeet hier,

Dem kann ich noch (altersbedingt ?) ein paar Farbtupfer hinzufügen :

Van Morrisson, Ry Cooder, David Lindley, Ottmar Liebert, Deep Forest,
Ravi Shankar, Deuter,Vangelis, Andreas Vollenweider, Oliver Shanti.

Dann und wann Oldies+Rock der 60er und 70er, bisweilen Klassik.

Am meisten hör und lieb ich Reggae. ("Reggaemylitis" Peter Tosh)

Gruß dayuu
 
Norwegian Wood

Original geschrieben von dayuu
Hi folks,
...
Ravi Shankar...
 

Wer weiß, was aus den Beatles geworden wäre, hätte George Harrison nicht Ravi Shankar getroffen....
 
...Wer weiß, was aus den Beatles geworden wäre, hätte George Harrison nicht Ravi Shankar getroffen....

hätte Ravi Shankars Tochter Norah Jones nich ´n Arm voll Grammys bekommen?
 
Original geschrieben von dayuu
...Van Morrisson, ...
 

Es treten ja noch richtige Schätze zutage! Früher habe ich ja viel THEM gehört... :)

Aber Dylan, können wir bei den Scherben nicht "...einflußreichste.." sagen? Ich hab in frühen Zeiten mal versucht mich in Slime reinzuhören, ging nicht. Und der späte Rio Reiser hats mir irgendwie auch vermiest... ;)


Jörg
 
Re: Na aber hallo!

Original geschrieben von dylan
 

(Für mich) wohl mit die beste deutsche Band der letzten 50 Jahre.
 

ich würde da eher zu kraftwerk tendieren.

:cool:
 
Zurück
Oben Unten