Musik Welche Musik hört ihr nur heimlich ?

Meisterproper2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
222
Reaktionspunkte
2
Hallo, mich würde gerne interesieren welche
Musik ihr euch nur alleine oder heimlich anhört?

Mfg mp2
 
:kopfkratz:
Alleine hör ich oft Musik, aber nie "heimlich". Ich steh zu der Musik die ich auf meiner Festplatte und im CD-Regal habe. Sei es der Barbapappa-Titelsong oder auch das "Das Ich" Album. :noplan:
 
... einmal im Jahr bei verriegelter Tür und geschlossenem Fenster Wolfgang Petry oder Mickie Krause:rolleyes:
 
Och mein Musikgeschmack ist mittlerweile über jeden Zweifel erhaben :D
Die, die mich kennen, wundern sich eh über nix mehr, und bei den andern is mer's wurscht :D

Charlie
 
Sabrina "Boys" und Samantha Fox "Touch me" sind bei mir in iTunes unter 'sonstiges' versteckt.
Sonst denken alle Leute, ich würd die eh nur hören, weil die Damen so grosse..ähh..Talente haben ;)

Obwohl ich mir die <lechz> Videos (noch besser versteckt) fast noch lieber anschaue :Pfeif:
 
:kopfkratz: Musik und heimlich? Hast Du was geraucht? ;)
 
Vielleicht sollte man den Thread umbenennen in: "Musik bei der ihr heimlich was raucht." :cake:
 
oder "musik bzw. stimmen die nur ihr in euerem kopf hört"
 
Die Stimmen gehören aber mir. MIR ALLEIN!!!
 
Ach,
du bist das der mich den ganzen Tag voll labert.:mad:
 
wer jetzt? ich? wir? woher weißt du das? bist du vom FBI?
 
Heimlich höre ich nicht Musik, weshalb sollte es einem denn peinlich sein einen anderen Musikgeschmack als die Menge zu haben?
Alleine höre ich dagegen oft Classic. Gleichaltrige die sich für die Musikrichtung interessieren kenne ich leider nicht... die hören entweder nur Hüpf Hipf Musik oder Rock.
 
bushido - electro ghetto. ich glaub es hat was mit meiner kindheit im ghetto zu tun aber anderen möchte ich sowas auch nicht zumuten *gg*. ich muss sagen manchmal mag ich es wenn die texte dümmlich/prollig und die beats hart sind *gg*
 
Zurück
Oben Unten