Musik Welche Musik hört ihr nur heimlich ?

Ich höre alles unheimlich. Sogar "DIE KASSIERER" :D
 
Dafür kommt jetzt die Zeit der öffentlichen Zwangsdauerbeschallung mit Wham!

Und "Driving Home for Christmas" von Rear.
Die beiden Songs sind richtig dufte, die kann ich jedes Jahr wieder hören, aber dann krieg ich Mecker von meiner Frau.
 
Ich mag neuerdings Schlager aus den Siebzigern, früher fand ich die Musik oberpeinlich.
 
Ich steh ja auch total auf die 80er und auf die ganze Thrash Musik der 90er. Eurodance/Italo Disco/etcpp...
 
was einige über Hiphop schreiben ist hoffentlich nicht ernst gemeint! Klar gibts in jeder Musikrichtung dies und das...dabei gibt es so viel gute oldschool und auch neuere Titel: the Roots, Urthboy, US3, A Tribe Called Quest, Common usw...
 
Ich höre alles unheimlich. Sogar "DIE KASSIERER" :D

Die Hinichen sind auch n Geheimtip:)

Edit:
Wenn irgendwo Manowar angestimmt wird bekomm ich feuchte Augen, nehme Haltung an und stimme pflichtverbunden laut mit ein.
"Kings of Metal", "Fighting the world", "Carry on", "Defender", "Black Wind, Fire & Steel"
Ab 2,8 Promille aufwärts werden die sogar freiwillig angemacht und beschallen die ganze Straße..
Am nächsten Tag schäm ich mich dann etwas dafür..
 
Zuletzt bearbeitet:
toto (rosanna, africa ...) :D
 
geh loris, des muaß ma do ned heimlich hearn :nono:




Peter Alexander, Die Kirschen in Nachbars Garten :Pfeif:
 
So langsam glaube ich das es hier so Umfragen sind für irgendwelche Zeitungen :rolleyes:

Denn wenn ich hier zurück Blicke sind da ein Haufen Umfragen :eek:

Und Natürlich höre ich nicht Heimlich irgend welche Songs die ich sonst nicht hören würde :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer den shuffle kann (draufklicken lädt einen song runter, aufpassen - aber einen guten :) ), darf es auch nicht heimlich hören, stimmt :hehehe:
Für Amateure gar nicht mal so schlecht - dranbleiben;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Jeff Pocardo hat zweifelsohne Geschichte geschrieben..
Sag mal Bescheid wenns bei myspace oder so was fertiges zu hören gibt:)
 
Kinners kinners...
Husch husch, ab nach draußen an 'nen See, oder so! Und nehmt ordentlich von dem lecker Gerstensaft mit, ihr werdet es noch brauchen.

Ach, hat jemand Zeit heute 3Sat aufzunehmen? Da kamen gerade eben schon ein paar Perlen der Musikgeschichte...

On Topic: Ich schäme mich für nichts :cool:

Grüsse
 
Kinners kinners...
Husch husch, ab nach draußen an 'nen See, oder so! Und nehmt ordentlich von dem lecker Gerstensaft mit, ihr werdet es noch brauchen.

Ach, hat jemand Zeit heute 3Sat aufzunehmen? Da kamen gerade eben schon ein paar Perlen der Musikgeschichte...

On Topic: Ich schäme mich für nichts :cool:

Grüsse
Also, beinahe hätte das mit dem See geklappt, hättest Du nicht...
AC/DC gleich will ich nicht verpassen!:D
:music:
 
Also, wenn nach AC/DC dann Foreigner und Bon Jovi kommen, wenn da noch die Sonne scheint, dann geh ich raus, Ehrenwort:)
 
Ups...:D
Ich glaub ich geh' gleich mal schön Grillen. Nebenher wird dann der Fernseher voll Aufgedreht.

Grüsse
 
Na denn viel Spass, Ihr bei Euch habts ja noch nicht die Schweinegrippe, da kann man auch mal in große Parks gehen:D
Hier wird so lange das Heather Nova - Konzert laut gehört -
und damit wärn ma wieder beim Topic (schäm, schäm)
 
Zurück
Oben Unten