Musik Welche Musik hört ihr nur heimlich ?

ich höre Musik gerne unheimlich....................laut
 
bushido - electro ghetto. ich glaub es hat was mit meiner kindheit im ghetto zu tun aber anderen möchte ich sowas auch nicht zumuten *gg*. ich muss sagen manchmal mag ich es wenn die texte dümmlich/prollig und die beats hart sind *gg*

das hör ich auch aber nicht heimlich auch wenn ich dafür oft dümme sprüche gekomme. "vom boardstein bis zur skyline"von 2003 ist auch cool.
in welchen ghetto hast du den gewohnt, kenne kein stadtteil in deutschland, der jetzt wirklich so ghetto ist wie zb in den usa compton usw
 
Das ist allerdings weniger löblich!

Aber, um darzustellen, was das mit dem Gehirn der jungen Leute anstellt, kannste ja mal auf http://www.stophiphop.com schauen. Da wird das in seiner ganzen Grausamkeit beschrieben.

Sehr zu empfehlen: M4tr1x-Trilogie

Charlie
Die Heimseite stophipfhüpf.com erinnert mich ein wenig an das löbliche Plauderbrett des Neuen Christentum. Schade das nur noch der Plauderkanal existiert. Aber die "M4tr1x-Trilogie" ist genial, ohne zweifel :D
 
Geht ned? Hastu ne Firewall oder nen Mac?!? Das is voll unfair!!!!
 
uppps....
 
Zuletzt bearbeitet:
Peinlich ist mir grade die aktuelle Single der Woche im US-iTunes-Store, aber egal geladen habe ich sie dennoch ;)
 
Offtopic:

Vielleicht sollte man den Thread umbenennen in: "Musik bei der ihr heimlich was raucht." :cake:

Cypress Hill.. öhm :eek:

Ontopic: Manche meiner freunde meinen, dass ich Musik wie Atari Teeange Riot leiber verstecken sollte, aber sonst hör ich musik nicht heimlich ;)
 
Die neue Platte von Axl :hehehe:

Nee, so schlimm ist sie auch nicht, ich höre sie gerade öffentlich ;)
 
Ich hör nur Sonnenbankflavour von Bushido heimlich
 
Heimlich zu Hause für mich allein hör ich solche Sachen wie Lena Valaitis, Milva etc.
Meine Mutter hat mich damit schon im Mutterleib geprägt.
Was zur Folge hat, daß ich mich beim Einkaufen immer zusammenreißen muß, damit ich nicht im Lebensmittelladen meiner Wahl laut mitsinge. Aber mit-nuscheln reicht schon, daß man blöd angeschaut wird!:Pfeif:
 
Was zur Folge hat, daß ich mich beim Einkaufen immer zusammenreißen muß, damit ich nicht im Lebensmittelladen meiner Wahl laut mitsinge. Aber mit-nuscheln reicht schon, daß man blöd angeschaut wird!:Pfeif:

Fahrstuhlmusik muss einem doch nicht peinlich sein :p
 
relax - weil i di mog :cool:
 
mhh da gibts einiges ab und zu bricht es aus mir raus (aber dafür schäme ich mich nicht)
Trance techno, elektro und house

und dann gibts noch die dinge, die nu still zuhause am ipod gehört werden wie z.b. das lied last unicorn ...oder auch mal granberries oder auch so dinge wie seed ding...^^
 
Zurück
Oben Unten