Musik Welche Musik hört ihr nur heimlich ?

Meisterproper2

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2007
Beiträge
222
Hallo, mich würde gerne interesieren welche
Musik ihr euch nur alleine oder heimlich anhört?

Mfg mp2
 

Prediger

unregistriert
Mitglied seit
01.06.2005
Beiträge
1.419
:kopfkratz:
Alleine hör ich oft Musik, aber nie "heimlich". Ich steh zu der Musik die ich auf meiner Festplatte und im CD-Regal habe. Sei es der Barbapappa-Titelsong oder auch das "Das Ich" Album. :noplan:
 

Brody

Mitglied
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
99
... einmal im Jahr bei verriegelter Tür und geschlossenem Fenster Wolfgang Petry oder Mickie Krause:rolleyes:
 

CharlieD

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
4.053
Och mein Musikgeschmack ist mittlerweile über jeden Zweifel erhaben :D
Die, die mich kennen, wundern sich eh über nix mehr, und bei den andern is mer's wurscht :D

Charlie
 

MacRiesling

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
1.379
Sabrina "Boys" und Samantha Fox "Touch me" sind bei mir in iTunes unter 'sonstiges' versteckt.
Sonst denken alle Leute, ich würd die eh nur hören, weil die Damen so grosse..ähh..Talente haben ;)

Obwohl ich mir die <lechz> Videos (noch besser versteckt) fast noch lieber anschaue :Pfeif:
 

whoami

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.07.2008
Beiträge
1.532
Vielleicht sollte man den Thread umbenennen in: "Musik bei der ihr heimlich was raucht." :cake:
 

Girgl42

Mitglied
Mitglied seit
31.01.2004
Beiträge
966
oder "musik bzw. stimmen die nur ihr in euerem kopf hört"
 

whoami

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.07.2008
Beiträge
1.532
Ach,
du bist das der mich den ganzen Tag voll labert.:mad:
 

Girgl42

Mitglied
Mitglied seit
31.01.2004
Beiträge
966
wer jetzt? ich? wir? woher weißt du das? bist du vom FBI?
 

Birke

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
3.858
Vielleicht sollte man den Thread umbenennen in: "Musik bei der ihr heimlich was raucht." :cake:
Wieso heimlich? :D
 

Apfelsoldat

Mitglied
Mitglied seit
23.08.2008
Beiträge
166
Heimlich höre ich nicht Musik, weshalb sollte es einem denn peinlich sein einen anderen Musikgeschmack als die Menge zu haben?
Alleine höre ich dagegen oft Classic. Gleichaltrige die sich für die Musikrichtung interessieren kenne ich leider nicht... die hören entweder nur Hüpf Hipf Musik oder Rock.
 

hero1977

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
1.729
bushido - electro ghetto. ich glaub es hat was mit meiner kindheit im ghetto zu tun aber anderen möchte ich sowas auch nicht zumuten *gg*. ich muss sagen manchmal mag ich es wenn die texte dümmlich/prollig und die beats hart sind *gg*
 
K

Krizzo

den ar**hf*cksong lol
heimlich? der läuft hier dauernd :D

haha @ hero: genauso gehts mir auch :D
aber heimlich mach ichs trotzdem nicht...
 

CharlieD

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
4.053
die hören entweder nur Hüpf Hipf Musik oder Rock.
Das ist allerdings weniger löblich!

Aber, um darzustellen, was das mit dem Gehirn der jungen Leute anstellt, kannste ja mal auf http://www.stophiphop.com schauen. Da wird das in seiner ganzen Grausamkeit beschrieben.

Sehr zu empfehlen: M4tr1x-Trilogie

Charlie
 
Oben