Welche Mouse fürs PB ??

Henne schrieb:
aber @morten: wie Du ja sagst, knabbert der Bluetooth doch sehr an dem eh schon schmalbrüstigen PB-Akku - kommt also für mich nicht in Frage

Das stimmt nicht! Ich meinte das etwas anders, denn...

Die Wireless Mouse hat zwei Batterien drinnen, welche recht schnell leer sind.

D.h. der Akku des PBs wird nicht sonderlich stark belastet. Also nicht stärker als bei einer anderen BT Maus (Logitech,M$ oder so)

Und so schlecht ist der Akku des PBs nicht. (wenn man mit DOSenSchleppis vergleicht) :D
 
ok. das war dann aneinander vorbei ..

BT ist bei mir generell deaktiviert, um wenigstens in die 3h-Gegend zu kommen :(
mit AirPort ist es schon fast nur noch die Hälfte *stöhn*

ich weiß ja nicht, wie da die ganz neuen beschaffen sind, aber mein 15"/1,25 AlPB würde ich nicht mit der heutigen PC-Centrino-Generation vergleichen wollen :rolleyes:

aber das ist ein ganz anderes Thema: BT-Mäuse gehen bei mir leider nicht..
 
Zurück
Oben Unten