1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Mouse fürs PB ??

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von merlin44, 19.05.2004.

  1. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Hi, ich stehe ja kurz vor dem Kauf eines PB. Natürlich will man ja zu hause
    nicht immer auf dem Pad rumwuseln. Denke mir, das man ja die Technik ausnutzen könnte und ne "Drahtlose" Mouse anschließen könnt. Über USB
    fände ich Verschwendung, weil ich die Anschlüsse alle brauche...z.b. LaCie- festplatte , ext. Brenner, Drucker ....welche Mouse würdet ihr empfehlen zum PowerBook??? Danke !!! :D
     
  2. Q54

    Q54 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
  3. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Apple the Best ??

    Naja, klar sieht die klasse aus. arbeite seit 1,5 Jahren auch mit der Mouse mit Draht.Habe mich auch gut dran gewöhnt.Wenn mir einer aber sagen würde: die da ist besser für PB, wäre ich für alles offen....
     
  4. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Pingelig ??

    ich will ja kein Pedant sein, aber das PB ist doch nicht ganz weiss...oder ??
     
  5. volcomstone

    volcomstone MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe die logitech mx 310 und ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

    gruess

    volcom
     
  6. Q54

    Q54 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    Re: Pingelig ??

     

    jein, sie ist weiss und die taste, die ja schliesslich den ganzen oberteil überzieht ist durchsichtig, sieht mega stark aus läuft klasse und einfach nur stylisch :D
     
  7. kelli

    kelli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Apple BT Mouse besitze ich auch, mittlerweile aber auch noch die normale Pro Mouse da die Macmice ein totaler Reinfall war.

    Will damit sagen ich kann sie nur empfehlen möchte nichts anderes mehr haben ;)
     
  8. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
     

    Was is denn an den Macmice nicht in Ordung?:confused:
     
  9. consignatia

    consignatia MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Ich besitze eine Bluetooth-Maus von Logitech Modell MX900. Habe hier darüber berichtet und kann sie Dir wärmstens empfehlen. Du verschwendest dadurch keinen USB-Anschluß, da sie mit dem Bluetooth-Chip im Powerbook zusammenarbeitet.

    Die Maus gibt es ab und zu bei amazon.de schon ab 59.- Euro.

    Gruß
    Bertl