Welche Monster Beats??!

Webtor

Webtor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
548
Reaktionspunkte
31
Ich möchte mir jetzt die Tage Monster Beats bestellen!
Kann mir bitte jemand sagen wo der Unterschied zwischen den Normalen, den Solo und den Solo HD sind!?
Rein von Klang und Bass gibt es da Unterschiede?
Welche empfehlt ihr?

Danke!!!
 
Ganz klar die Solo HD. Bin voll begeistert und der Bass ist viel intensiver und satter als bei den Studios. Die InEar habe ich nicht ausprobieren dürfen.
 
Danke
In ear kommen nicht in Frage
Was sind den die Unterschiede!?
 
Die Solo HD sind kleiner und günstiger. Und haben meiner Meinung nach den besseren Sound. ;)
 
Obwohl ich die Aussage guter "Sound" bei den Beats schon gewagt finde...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: milkaffe
:kopfkratz: Obwohl gnadenlos overpriced treffen die Beats halt einfach den Mainstream-Sound-Geschmack. Hauptsache ne deftige Badewanne...
 
Ach ja, der Unterschied zu den normalen Solo und den Solo HD ist einfach der: Die Solo HD sind neuer und haben verbesserte Technik drinne. Und sie sind mit den iPhone 3G/S, iPod Nano 4G/5G/6G, iPod Touch 3G/4G und dem Classic 160GB mit der Remote Control steuerbar.
 
Danke gagigu

Für mich kommen nur Beats infrage!
Werden dann die solo HD
Welche Farbe? Mh....
 
Ich würde dir den Beyerdynamic DT770 Edition empfehlen.

Wenn ich mich mal einklinken darf :)

Ich suche Kopfhörer in einer ähnlichen Preisklasse und Bauart, allerdings nicht ganz so klobig und eher auf mobilen Gebrauch am iPhone ausgelegt. Auch das gerollte Kabel würde mich stören. Eigentlich sind die Beats ja dann meine Wahl, allerdings schreckt mich ab, dass immer wieder irgendwas kaputt zu gehen scheint bei den Beats, besonders der Bügel. Preis/Leistung geht auch besser, denke ich :)
 
Weil sie einfach stylisch aussehen und gut klingen? :kopfkratz:

Erster Punkt voll und ganz.

Und definiere bitte "gut"...

Für den Preis hätte ich nur ungern Kopfhörer, welche nur "gut" klingen...

edit: ich empfehle AKG K430 =)
 
Wenn ich mich mal einklinken darf :)

Ich suche Kopfhörer in einer ähnlichen Preisklasse und Bauart, allerdings nicht ganz so klobig und eher auf mobilen Gebrauch am iPhone ausgelegt. Auch das gerollte Kabel würde mich stören. Eigentlich sind die Beats ja dann meine Wahl, allerdings schreckt mich ab, dass immer wieder irgendwas kaputt zu gehen scheint bei den Beats, besonders der Bügel. Preis/Leistung geht auch besser, denke ich :)

Soll bei der neuen Auflage nicht mehr passieren
 
Wenn ich mich mal einklinken darf :)

Ich suche Kopfhörer in einer ähnlichen Preisklasse und Bauart, allerdings nicht ganz so klobig und eher auf mobilen Gebrauch am iPhone ausgelegt. Auch das gerollte Kabel würde mich stören. Eigentlich sind die Beats ja dann meine Wahl, allerdings schreckt mich ab, dass immer wieder irgendwas kaputt zu gehen scheint bei den Beats, besonders der Bügel. Preis/Leistung geht auch besser, denke ich :)

Also ich hab meine seit gut 3 Monaten und es ist nichts kaputt gegangen. Naja, ich passe halt schon auf, dass nichts und niemand sich auf die draufsitzt und werfe sie nicht in der Gegend herum. Überspannen beim auflegen auf die Ohren tu ich sie auch nicht. Also wenn man einigermassen auf denen aufpasst, geht auch nichts kaputt und im schlimmsten Fall hast du ja 2 Jahre von Monster Garantie :)

Japp!
Das wollte ich auch grad sagen!

Tja, dann hab ich dir die Worte aus dem Mund gezogen :D


EDIT:


Weil sie einfach stylisch aussehen und gut klingen? :kopfkratz:

Erster Punkt voll und ganz.

Und definiere bitte "gut"...

Für den Preis hätte ich nur ungern Kopfhörer, welche nur "gut" klingen...

edit: ich empfehle AKG K430 =)

Naja, wie BOSE klingen die sicher nicht ganz, aber der Sound ist wirklich gut, und ich hab schon einige ausprobiert in dieser Preisklasse und bin wegen dem Sound einfach immer wieder zu den Solo HD zurückgekommen. Und ich muss auch sagen, die Kollegen in der Schule beneiden mich immer wieder wegen denen :D
 
Wenn ich mich mal einklinken darf

Ich suche Kopfhörer in einer ähnlichen Preisklasse und Bauart, allerdings nicht ganz so klobig und eher auf mobilen Gebrauch am iPhone ausgelegt. Auch das gerollte Kabel würde mich stören. Eigentlich sind die Beats ja dann meine Wahl, allerdings schreckt mich ab, dass immer wieder irgendwas kaputt zu gehen scheint bei den Beats, besonders der Bügel. Preis/Leistung geht auch besser, denke ich

Also klobig finde ich die DT770 nicht, da gibts schlimmeres. Da sind so ziemlich alle Ohrumschliessenden KH gleich. Wem das nicht gefällt muss zu Ohraufliegenden greifen.

Das Spiralkabel beim DT770 ist nicht serienmässig, gibts nur geben Aufpreis von 5€. KLICK
 
Die Beats sind die perfekt Ergänzung zu einem Apple Produkt. Gnadenlos overpriced, stylisch, man bekommt woanders mehr Leistung fürs Geld, aber trotzdem will sie jeder haben. Achja nicht zu vergessen, dass jeder 2. Promi damit rumrennt.

Besitze aber selbst das neue MBA 13" und habe mir die Beats Studio in weiß gekauft(sind aber noch nicht da)
 
Naja, wie BOSE klingen die sicher nicht ganz, aber der Sound ist wirklich gut, und ich hab schon einige ausprobiert in dieser Preisklasse und bin wegen dem Sound einfach immer wieder zu den Solo HD zurückgekommen. Und ich muss auch sagen, die Kollegen in der Schule beneiden mich immer wieder wegen denen :D

Bose als Referenz, auch nicht sonderlich passend.
Wie wäre es mal mit richtigen Kopfhörern, wie zB AKG, Shure oder BD?
 
Zurück
Oben Unten