Welche Monitor Auflösung benutzt ihr?

Welche Auflösung benutzt Ihr

  • kleiner

    Stimmen: 0 0,0%
  • 800x600

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1024x768

    Stimmen: 5 45,5%
  • 1152x870

    Stimmen: 2 18,2%
  • 1280x980

    Stimmen: 0 0,0%
  • höher

    Stimmen: 4 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Jabba schrieb:
Und die CRTs sind mittlerweile fast ausgestorben...

Hey, hey... aaaber Röhre heißt nicht automatisch schlechter als jeder TFT! Mein Bursche hier verzerrt nichts, ist leuchtstark und herzlich schnell!

Es könnte auch alles noch unschärfer sein, würde ich sagen! :D
 
1600 X 1200 bei 96 Hertz auf zwei mal 21"
 
mein eMac läuft mit 1152X864
 
Aldi Röhre 19" 1280x1024 bei 85Hz mehr Herz geht nicht
 
Moin!

Meine DOSen (PIII@1GHz und Athlon XP 2800+) sowie mein eMac SE und mein iBook laufen alle auf 1600x1200.

MfG
MrFX
 
Schade, dass man nur einmal Teilnehmen kann. Habe mitlerweile 1680x1050! :D
 
Der Thread ist uuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalttttttttttttt.

Deswegen gibt es auch nur so Wochenend-Auflösungen :D

F.
 
2ndreality schrieb:
Der Thread ist uuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalttttttttttttt.

Deswegen gibt es auch nur so Wochenend-Auflösungen :D

F.
Können wir ja nix für! :D
 
Moin!

Naaaaaaaaaaaaaaa uuuuuuuund......... :D

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten