Welche möglichst kleine Tasche für DSLR mit Objektiv???

  1. zeitlos

    zeitlos Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    194
    Hab mir heute die Lowepro Slingshot 200 bestellt. Darin sollte meine KoMi Dynax 7D mit dem wenigen Zubehör, dass ich bis jetzt erworben habe, gut Platz finden.

    Was mir jetzt noch fehlt. Eine Tasche, wo man quasi nur die 7D mit einem aufgesetztem Objektiv (momentan entweder Sigma 18-200 bzw. KoMi 28-75) reinbringt. Wenn man eben mal nur kurz die Kamera irgendwohin mitnehmen möchte.


    Was könnt ihr mir da empfehlen? Ich tu mich im Internet immer schwer mittels Produktfotos das ganze einzuschätzen. War gerade im Mediamarkt.

    Da hat mich einzig die Lowepro Rezo TLZ 10 (oder war's die 20???). Da passte meine D7D mit Objektiv so ziemlich genau rein.
    Hätte bei Mediamarkt 27,95 Euro gekostet.
    Könnt ihr mir noch die ein oder andere Alternative nennen?
    Crumpler wäre schon schick, aber gibt's da was in der richtigen Größe???

    Danke für jeden Tipp!

    zeitlos
     
    zeitlos, 31.10.2006
  2. An-Jay

    An-JayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    128
    Das soll jetzt keine Werbung sein und ich bin auch nicht der Verkäufer. ;)

    Mir gefällt diese Tasche sehr gut, weil sie eben nicht wie eine Foto-Tasche aussieht.
     
    An-Jay, 31.10.2006
  3. godot

    godotMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    5
    habe gesehen, dass viele so eine 6 oder 7 million crumpler tasche benutzen....aber ich glaube, dass diese bezeichnung eher in usa verwendet wird...
     
    godot, 31.10.2006
  4. k-mile

    k-mileMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    76
    Ich hab die rumpler Ben´s Pizza in Large. Passt meine 30D rein und 1 Objektiv + Platz für Kleinigkeiten. Die wäre nur für die Camera auch gut, bisschen Platz an der Seite hättest du dann noch.
     
    k-mile, 31.10.2006
  5. Blaubierhund

    BlaubierhundMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Crumpler hat auch sehr schöne fototaschen
     
    Blaubierhund, 31.10.2006
  6. Rotze

    RotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    4
    ich hab so eine "Focus 2" von Tatonka, die ist recht gut. schön gepolstert, praktische Details (verstecktes Regencape für die Tasche) und sieht auch ordentlich aus.

    http://intranet.tatonka.com/infosys/infocgi/artinfo1.dll?5820
     
    Rotze, 02.11.2006
  7. ylf

    ylfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    87
    Ich habe die Samsonite Trekking Premium DF 50 Colt, findet sich allerdings nicht bei Samsonite auf der Homepage.
     
  8. Schattenmantel

    SchattenmantelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Schattenmantel, 02.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - möglichst kleine Tasche
  1. die.sabine
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.075
    Veritas
    20.03.2017
  2. mcphone
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.336
    mcphone
    13.07.2011
  3. Marcel601
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.626
    lustige warze
    16.04.2011
  4. daene747
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    8.445
  5. nysosym
    Antworten:
    88
    Aufrufe:
    4.689
    freedolin
    20.04.2007