Welche möglichst kleine Tasche für DSLR mit Objektiv???

Z

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
Hab mir heute die Lowepro Slingshot 200 bestellt. Darin sollte meine KoMi Dynax 7D mit dem wenigen Zubehör, dass ich bis jetzt erworben habe, gut Platz finden.

Was mir jetzt noch fehlt. Eine Tasche, wo man quasi nur die 7D mit einem aufgesetztem Objektiv (momentan entweder Sigma 18-200 bzw. KoMi 28-75) reinbringt. Wenn man eben mal nur kurz die Kamera irgendwohin mitnehmen möchte.


Was könnt ihr mir da empfehlen? Ich tu mich im Internet immer schwer mittels Produktfotos das ganze einzuschätzen. War gerade im Mediamarkt.

Da hat mich einzig die Lowepro Rezo TLZ 10 (oder war's die 20???). Da passte meine D7D mit Objektiv so ziemlich genau rein.
Hätte bei Mediamarkt 27,95 Euro gekostet.
Könnt ihr mir noch die ein oder andere Alternative nennen?
Crumpler wäre schon schick, aber gibt's da was in der richtigen Größe???

Danke für jeden Tipp!

zeitlos
 
Das soll jetzt keine Werbung sein und ich bin auch nicht der Verkäufer. ;)

Mir gefällt diese Tasche sehr gut, weil sie eben nicht wie eine Foto-Tasche aussieht.
 
habe gesehen, dass viele so eine 6 oder 7 million crumpler tasche benutzen....aber ich glaube, dass diese bezeichnung eher in usa verwendet wird...
 
Ich hab die rumpler Ben´s Pizza in Large. Passt meine 30D rein und 1 Objektiv + Platz für Kleinigkeiten. Die wäre nur für die Camera auch gut, bisschen Platz an der Seite hättest du dann noch.
 
Crumpler hat auch sehr schöne fototaschen
 
Ich habe die Samsonite Trekking Premium DF 50 Colt, findet sich allerdings nicht bei Samsonite auf der Homepage.
 
Zurück
Oben Unten