Welche mobilen Lautsprecher für mein iBook?

arne1900

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.09.2004
Beiträge
1.457
Hallo,
ich habe ein 14" iBook und möchte mir ein paar mobile Lautsprecher zulegen. Benutzt überhaupt jemand transportable Lautsprecher? Wenn ja, welche?
Es gibt eine Lösung von Creativ, die mir sehr gefällt. Sie passt optisch sehr gut zum iBook und ist auf den ersten Blick auch nicht schlecht von Klang.
Hier mal der Link:
hier klicken!
Was haltet ihr von dem Gerät? Würdet ihr euch das kaufen?
Vielen Dank im vorraus schon mal für ein paar Antworten.
 
J

Junior-c

Hallo.

Also das Ding würd ich mir nicht kaufen. Ich kenn zwar nur das Foto auf das du verlinkt hast, aber ich würd nichts außer vielleicht ne iSight ans Display stecken. Sieht doch ziemlich groß und bissl komisch aus, oder? Reichen dir die internen Boxen nicht? Schon klar, Musikgenuss bieten sie keinen, aber da würd ich dann eher zu Kopfhörern greifen. ;)

MfG, juniorclub.
 

Silvercloud

Aktives Mitglied
Registriert
07.04.2004
Beiträge
2.169
wenn du viel geld hast kauf dir die pro speaker für 70 € ? + diesen zwischenstecker mini klinke auf klinke
 

arne1900

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.09.2004
Beiträge
1.457
Nein, also ans Display käme das Teil ganz sicher nicht. Es hat ja auch noch nen ausklappbaren Standfuß.
 
Oben