Welche Mausunterlage nutzt ihr?

Die Teile gibts immernoch im Mediamarkt oder Saturn und Co.

Aber finde die nicht so gut, da die Oberfläche aus Stoff besteht und nicht keine gute Abtastung für Optische Mäuse liefert.
Wenn man unbedingt ein gelkissen für die Handauflage will, dann kann man sich diese auch Seperat kaufen und trotzdem ein anderes Mousepad benutzen.

mfg
 
in welchem mediamarkt gibts die ?
die MXrevo is ja ne lasermaus.

von daher , kein problemo.
die teie sind geil.

werde dann morgen mal im MM in kölle vorbeischauen.
dort solls ja auch die MXrevo für 69 ocken geben .
 
Kleines Missverständniss, ich meinte die Mausunterlage, die gibt es im Mediamarkt und Co.

Aber als Maus kann ich nur Logitech empfehlen. Die MX1000 ist echt Klasse, genauso wie MX518, G5 und G7.

mfg
 
ich habe ein holzschreibtisch so das ich seit 4 jahren keine unterlage mehr benutze, die holzlackierung ist ausreichend :)
 
Warum sollte der Stoff von so nem Gel-Pad nicht gut für die Abtastung einer optischen Maus sein?? Das halt ich fürn Gerücht:rolleyes:
Es sollte ja für optische Mäuse eine Oberfläche mit Struktur sein, da ist doch Stoff genau richtig!! Bei mir funktionierts jedenfalls mit mehreren Logitech Mäusen einwandfrei, die Mäuse gleiten auch richtig gut!
Eine Handgelenkheizung im Gel-Pad wäre noch ganz nett;)
 
Der Stoff ist als Unterlage für den Sensor perfekt. Nur ist er nicht ganz so gleitfähig wie Resopal oder PE. Das ist auch der Grund, warum manche Leute Schneidbrettchen benutzen, anstatt sich teure Pr0-Gamer Mousepads zu kaufen.
 
Papierauflage meines Schreibtischs
 
Ich benuzte ein Speedpad (Command and Conquer-Specialedition:D)
 
son altes ranziges Stoffpad, ist zwar schon sehr gammelig undn icht sehr appetitlich aber funktioniert wie kein anderes zuvor
 
schluckwasser schrieb:
die ORIGINAL "gimp pad" in silber ?

...wenn du vielleicht 2 findest kauf für mich doch eins mit!!!
Denn im MM hier in Münster gibts das Teil leider net ...und ich finds richtig cool!
 
war heut in kölle in saturn und mediamarkt.

das gimp pad gibts da nirgends.
in england könnte man das noch bestellen, hab ich www gesehen.
aber ein mauspad extra im ausland bestellen find ich schon ein bissl krass.
 
Ich mag die "Ränder" von den ganzen Pads nicht, deshalb hält der Schreibtisch her.
 
schluckwasser schrieb:
war heut in kölle in saturn und mediamarkt.

das gimp pad gibts da nirgends.
in england könnte man das noch bestellen, hab ich www gesehen.
aber ein mauspad extra im ausland bestellen find ich schon ein bissl krass.

kannst du mir eine PN mit dem www schicken? THX
 
@schluckwasser: Kannst auch gerne öffentlich Posten, interessiert mich auch...DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
...und wo kann man das silberne kaufen??
 
Zurück
Oben Unten