Welche Mausunterlage nutzt ihr?

Bei der GC abgestaubtes Giga Mousepad… ist irgendwie das beste was ich je hatte (hatte davor Ratpad und Everglide) ohne Mousepad geht bei mir gar net … ich glaub da kommt der Ex-Zocker bei mir durch (ach die Gute alte zeit von vor 5 Jahren :D )
 
Mauspad = Eigene Bewegungseinschränkung weil die Maus es alleine nicht schafft

Abhilfe -> gute Maus ;)
 
JürgenggB schrieb:
Wie? Welche Maus hast Du, dass Du sie
frei im Äther bewegen kannst?:rolleyes:

Fragt Jürgen

ja also ich arbeite mit einem prototypen an meinem rechner. :)
 

Anhänge

  • hand_2.gif
    hand_2.gif
    61,5 KB · Aufrufe: 173
schwarzes lederpad. sehr angenehme handballenablage
 
Rundes Lederpad. Best Mousepad ever - gibt echt nüscht besseres als Leder unter die Mouse.
 
Saturos schrieb:
Everglide Ricochet prosurface 2.52 ;)

Dito :) Zum zeichnen mit der feinen Seite, ansonsten mit der gröberen :)
 
vielen Dank für die ganzen Infos..
 
hier in der firma habe ein collegeblock der tut sein dienst.
Daheim tuts mein schreibtisch mit ner alten Logitech MX510 Maus ;)
 
master452 schrieb:
Mauspad = Eigene Bewegungseinschränkung weil die Maus es alleine nicht schafft

Abhilfe -> gute Maus ;)

Ich weiss nicht hab en Glasschreibtisch der auch ent ganz eben ist … ähhhh ganz schelcht ohne Mousepad :D
oder ich brauch ne Mouse mit Stossdämpfern :D

… gibt es das ;)
 
ich hab eine ganz weiße lackierte Tischplatte. Da funktioniert die Mighty Mouse überhaupt nicht :( Momentan hab ich irgend so ein altes Mousepad als Notlösung. Da muss was anderes her.
 
Mal so ne Frage:

Habt ihr kabellose Mäuse auf euren Mauspads?
Falls ja, warum???


Eine raue unebene Glasoberfläche die Mausstoßdämpfer benötigt ? :eek: - kapier ich nicht
 
17" Crumbler Powerbook Displayschutz is ne wunderbare Unterlage für die Applemouse
 
master452 schrieb:
Mal so ne Frage:

Habt ihr kabellose Mäuse auf euren Mauspads?
Falls ja, warum???


Ja, nutze dir MX Revo mit nem Mauspad nur weil es einen Gel Handgelenkschoner hat.

Ohne würde ich an der Tischkante kommen und das nervt nach einer Zeit...
 
glas! beste! nur nicht bei der mighty mouse die kratzt darauf rum und lässt sich nicht bewegen!
 
Mann kann doch jeder Maus mit so Flies-Klebeflecken auf die Sprünge helfen ;)
 
Oder so spezial Rutsch-Dinger wie unter der Logitech G5.

Ich habe eine Kabelmaus, spart Batterien, man muss nicht wechseln, keine Funkstörungen, kein Elektrosmog ;)
 
meinen tisch...
 
Mauspad nicht mehr zeitgemäß?

Hallo,

im Zeitalter der optischen Mäuse sind Unterlagen für diese nicht mehr erforderlich. Sie haben sogar Teflonfüße, arbeiten mit besonderen Frequenzen des Lichts und sehen sogar auf weißem Papier oder einer Glasplatte Unterschiede im Material, um so ihre eigene Bewegung berechnen zu können.

Wenn Du die Maus Deiner Träume gefunden hast, nein, die ohne zwei schicke Beine, dann ist eine Unterlage nur erforderlich wenn Dir ihre Bewegung immer noch zu gebremst vorkommt oder Du Deinen Tisch so sehr liebst, daß Du auch nach Jahren des Gleitens keine ersten Spuren darauf erkennen können möchtest. Dann wirst Du aber wahrscheinlich auch zu den Menschen gehören, die immer eine Unterlage benutzen.

Im Zeitalter virtueller Eroberungen oder Fragmentierungen in Sekundenbruchteilen kann eine Maus nie genug Bewegungsraum, frei von Kanten, haben. *zwinker*

Gruß
 
Gleitfüße für Microsoft USB IntelliMouse Explorer gesucht

Hallo,

wo kann ich neue Gleitfüße für meine Intellimouse Explorer kaufen? Möglichst in Bremen/Germany. Ganz herzlichen Dank.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten