Welche Mausunterlage nutzt ihr?

...aber die spinnen doch!!!!!
Ich habe mich registriert und war kurz davor das Pad zu bestellen bis mich DAS aufgehalten hat!!!:eek:

eek.jpg
 
das sind 84,394 EURO!!!
und davon 56,914 EUR VERSAND!!

Wo ist das Problem??

Das PAd kostet aber 14,904 EUR!!
 
uups, das war in dem von dir geposteten bild nicht ersichtlich.

wie kommt denn dieser versandpreis zustande ?
 
keine Ahnung, gut sieht de wirklich aus aber so viel ist der mir nicht wert
 
also ich nutze meine hülle als mausunterlage, also ich hab mir von mutti ne Macbook schutzhülle aus weichem "Kurt" nähen lassen, und darauf flutscht die BT Mighty so leise und angenehm wie nirgendswo sonst
 
Ich weiß es jetzt, die Unterlage ist klasse:

MousePad.jpg


Oberfläche flutscht, Unterseite flutscht nicht, richtige Größe, akzeptabler Preis.
Bin zufrieden. Und vielleicht halten die Batterien auf weißer Oberfläche ja doch länger.
 
Mein Logitech Optical Mouseman läuft ganz prima auf der IKEA-Birkenfurnier-Schreibtischplatte :)
 
Meine Lasermaus fühlt sich auf einem Tomb Raider-Angel of Darkness Mousepad heimisch.
Habs mal vor etlichen Jahren gewonnen und benutze es seitdem, hat ne super Qualität.
Über das Motiv kann man ja hinwegsehen :cake:

tomb_raider_the_angel_of_darkness_small_5.jpg
 
@McTenner
das Pad ist schon nice...aber ohne Armauflage käme es für mich net in Frage..

Ich bin mit meinem obwohl es kitschig aussieht sehr zufrieden!!
 
Unter meiner Maus ist meistens das Bett, wenn Du verstehst, was ich meine...
 
ich habe ein thermaltake gamer-pad. wegen glastisch unverzichtbar...

thermaltake_gamma.jpg
 
Ich habe manchmal den Eindruck, daß die Gleiteigenschaften sich auf meinem Mauspad im Laufe eines Tages verändern. Vielleicht nach Zimmertemperatur oder so? Heute Morgen geht es wieder sehr leicht.
 
gurubez schrieb:
@McTenner
das Pad ist schon nice...aber ohne Armauflage käme es für mich net in Frage..

Ich bin mit meinem obwohl es kitschig aussieht sehr zufrieden!!
Hmm, normalerweise hat man doch den Unterarm auf der Tischfläche liegen? Sieht auch die 4711-Ergonomierichtlinie vor. ;)
Aber nebenbei: auf dem Ding flutscht es wirklich gut. Bin immer noch begeistert!
 
Zurück
Oben Unten