Welche Maus?

Hab so einige Mäuse veschlissen und bisher war Logitech immer am zuverlässigsten. Hab meine DualLaser nun schon einige Jährchen in Betrieb.

Als die Platikfüßchen (die Gleitplättchen) abgefallen waren und in den ewigen Weiten des Teppichs verschwanden, habe ich nach einer E-Mail-Anfrage bei Logitech kostenlos Ersatz zugeschickt bekommen. Und das ohne Kaufbeleg oder Nachfrage wie alt das Gerät ist.

Das nenne ich Service!
 
Hab hier ne Logitech G7 und finde sie eigentlich ganz gut. Wenn man mal von dem Defekt absieht die meine zu haben scheint. Aber sonst top :D
 
screamingvinyl schrieb:
Ich würde mir von Apple gar keine Maus kaufen.
Threads zum warum & wieso gibts zu genüge.
Ich habe meine MightyMouse verkauft, und mir dafür die Razer Pro Solution geholt. Aber teste es am besten selbst. :)

Jeah, nach anfänglichen Schwierigkeiten liebe ich meine Maus jetzt auch :D
Danke nochmal screamingvinyl und alle die mir geholfen haben :)....
Also Kauftipp: Razer Pro Solution!!!!!
 
egal was du tust: kauf dir nie eine maus von apple.
die produzieren in der beziehung nur schrott hoch 10

gehöre ebenfalls zu den zufriedenen razer pro besitzern
 
Hm, ich hab ne Saitek. Rot, USB, optisch, und nun haut mich, mit Kabel.
Ein kurzer Ausflug in die Welt der kabellosen Mäuse hat mich desillusioniert, weil die Akkus ewig leer waren. Und zwar genau dann, wenn ich die Maus brauchte.
Nee, echt, lieber ne Strippe dran und das Ding ist da, als ewig aufladen.
 
kBasti schrieb:
jeder sagt er soll die MM nicht kaufen und dann kauft er ne wireless... was hat so ein thread bloß für nen sinn? :noplan:

:faint: :hamma:
Er hat doch noch nichtmal nen Mac, er wird so schnell noch keine Maus kaufen:rolleyes: Hat denn hier noch keiner kapiert, dass es sich hier um nen Troll handelt:eek: Ich werd in diesem Thread jedenfalls für ungelegte Eier keine Zeit mehr verschwenden, um die Potenz eines kleinen Jungen virtuell zu steigern:reise:
 
chrischiwitt schrieb:
Hm, ich hab ne Saitek. Rot, USB, optisch, und nun haut mich, mit Kabel.
Ein kurzer Ausflug in die Welt der kabellosen Mäuse hat mich desillusioniert, weil die Akkus ewig leer waren. Und zwar genau dann, wenn ich die Maus brauchte.
Nee, echt, lieber ne Strippe dran und das Ding ist da, als ewig aufladen.

Bei meiner Logitech G7 sind zwei Akkus dabei und ne USB Ladestation in der sich ständig ein Akku befindet. So kann sowas nicht passieren.
 
kBasti schrieb:
jeder sagt er soll die MM nicht kaufen und dann kauft er ne wireless... was hat so ein thread bloß für nen sinn? :noplan:


Die MM wird doch eh mitgeliefert..
 
Also bei meinem iMac war auch so ne MightyMouse dabei...wobei ich mich frage was an der so Mighty sein soll. Ich benutze meine Logitec MX518 und bin sehr zufrieden.
 
MacEnroe schrieb:
Probieren geht über studieren. Ich schätze mal, du wirst bei deiner
alten Zocker-Maus bleiben.

Genau so wars bei mir..

in meinen letzten Windows tagen habe ich mir die Razer Diamondback plasma gekauft... und die liegt voller zufriedenheit neben meinem eMac und funktioniert wunderbar

gruß

Für Interessenten: die Diamondback gibts auch in weiß;)
 
Ich hab an meinem iMac die BT MightyMouse, am MBP die Razer Pro Solution. Finde beide Mäuse gut, müsst ich mich entscheiden würds aber die Razer werden. Zwar mit Kabel aber ist etwas angenehmer damit zu arbeiten.
Das die MM schlecht ist kann ich aber beim besten Willen nicht behaupten :)
 
Hi

Die Mighty Mouse ist kacke.
Ich hab sie mir, als Kabelversion, gekauft.
Gearbeitet hab' ich damit ca. 6 Wochen.
Dann funktionierte der Scrollball nicht mehr vernünftig.
Reinigung ist zwecklos, hab' so alles was im Netz an Reinigungsanleitugen kursiert angewendet, aber ohne Erfolg.
Der letzte Ausweg war das Ding zu zerlegen. Mit dem Ergebnis, das ich nicht mehr in der Lage war, dieses Meisterwek an Schwachsinn wieder zusammenzubauen. Höchstens ein Uhrmacher wäre in der Lage :mad: .
Dazu muss ich sagen, ich bin kein Grobmotoriker.

Angeschlossen hab ich dann meine alte 1-Tasten Maus und muss sagen.
Die ist für mich absolute erste Wahl, weil sie absolut präzise arbeitet und wie ich dann festgestellt habe, wesentlich schneller reagiert als die MM.

Mein Schwager hat die MM Kabellos. Die ist absolut daneben, weil sie zum Einen unwahrscheinlich schwer ist und das wesentliche Kriterium sie nicht zu kaufen, ist die miserable Reacktionszeit.

Fazit: Finger weg von der MM. Es gibt wesentlich bessere Alternativen.

Gruß und nen guten rutsch

luca
 
Leutz ich war gerstern beim Saturn...

Die is kackee...

ich lass es ich bleib dann bei der Zockermaus und gut is ...
 
ich bin zufrieden mit meiner MM..
1. Wireless ist für mich ein Muss (ich hasse das Kabel an der Maus xD)
2. Keine Ladestation notwendig *wuhu!*
3. Also schwer is die nun wirklich nicht und über die Präzision kann man genausowenig meckern.. Ich bin nebenbei auch noch leidenschaftlicher PC-Zocker (Logitech MX 1000) und ich hab keinerlei Probleme wenn ich zum arbeiten wieder an mein MBP mit der MM zurück komme.
Bei Mäusen an sich ist es so, dass man sich an sie gewöhnen muss.. war ja bei mir nicht anders =)

Liegt halt im Auge des Betrachters, aber ich finde platzsparende Mäuse einfach prima =D
 
Zurück
Oben Unten