Welche Maus/Tastaturkombi unter OSX?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von batsan, 15.12.2005.

  1. batsan

    batsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Hallo Macianer,
    ich möchte mir für mein PB eine externe Tastatur und Maus kaufen, allerdings weiß ich nicht welche. Ich finde den Logitech Cordless Desktop MX3100 sehr gut, allerdings kann ich nichts über den Support von OSX finden, die von Logitech sagten mir lediglich, dass es keine Treiber gibt und sie mir deshalb keine Auskunft geben können.
    Nun möchte ich wissen ob ihr Erfahrungen mit dieser Kombi habt oder ob ihr mir eine andere, ähnliche Kombination empfehlen könnt.
    Also lasst mal hören.

    Danke und Grüße
    Sebastian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen