Welche Maus passt optisch besser zum MBP?

Danke Euch ... aber das war nicht die Frage - ich habe die Apple Tastatur aufm Schreibtisch stehen - ich suche eine Maus die Unterwegs optisch besser zum MBP passt weil die WEISSE Mighty Maus optisch eine Katastrophe ist für meinen Geschmack. Ergonomisch und Funktionell ist die Mighty Maus völlig OK.

siehe meinen beitrag - ist defacto die mightymouse nur halt in silber und mit nicht-verdreckendem mausrad
 
Man kann sich die Mighty Mouse auch in Alu holen. Keine Ahnung mehr wie die heißen die verkaufen aber alle Macprodukte in anderen Farben...kennen die meisten bestimmt.
 
colorware - gibts aber nur zu farbigen mac
 
Logitech V270 Cordless Optical Bluetooth Mouse (Maus) silber für Notebooks

31QYWi8E9qL._AA240_.jpg


http://www.amazon.de/Logitech-Cordless-Optical-Bluetooth-Notebooks/dp/B000ECXBQY
 
Hallo,
genau die Logitech V270 biete ich gebraucht gerade im Anzeigenbereich an. Falls jemand Interesse hat sollte er sich bei mir melden.


Ich kann die Maus sehr empfehlen uns war immer zufrieden damit. Allerdings muss ich nicht mehr ganz so Mobil sein und steige deshalb auf eine Kabelgebundene Mighty Mouse um.

Hatte nie Probleme mit der Maus und sieht meiner Meinung nach besser aus als die von McAlly. Aber das ist Geschmackssache.
 
ich habe mir gerade die vx nano gekauft und schätze das ich damit -nach eingewöhnung- ganz gut klarkommen werde.

was du jetzt allerdings so schrecklich daran findest eine weisse maus zu einem alufarbenen notebook zu nutzen, ist mir nicht ganz klar.
 
dann schau dir mal meine Maus nochmal an die ist richtig Ergonomisch geformt.Und optisch passt meiner besser.

Glaub es ging ihm auch viel mehr darum, dass man ne Maus in der Hand gut halten können sollte.
Bei ner Maus ist mir ehrlich gesagt das Design total fürn Popo, solang sie perfekt in der Hand liegt. Aus dem Grunde arbeite ich auch nach wie vor mit meiner 4/5 Jahre alten MX510 von Logitech und hab den Krampf von Applemaus verbannt in die Schublade.
 
Also wenn es um die Optik geht, führt für mich kein weg an der MM vorbei.
Ich finde von der Form kommt einfach keine andere auch nur annähernd an die MM ran, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Diese silberne aus Beitrag 19 kann sich doch nicht mit einer MM messen, oder? sieht total billig aus!
Mit einer Logitech oder so könnte ich nicht arbeiten, das ist wie wenn ich mir einen Volvo kaufen würde, von aussen ganz gefällig, aber das Amaturenbrett ist ein Katastrophe, und das muss ich mir bei fahren anschauen!
Und dann noch einen USB Empfänger? Sowas von "yesterday"!

Aber wie gesagt: muss jeder für sich entscheiden, tut mir Leid dass ich nicht helfen konnte ;)

MfG

Jonny8

Lass uns bitte wissen wie es ausgeht, danke
 
... ich suche eine Maus die Unterwegs optisch besser zum MBP passt weil die WEISSE Mighty Maus optisch eine Katastrophe ist für meinen Geschmack ...

... das zeigt eigentlich, dass du keinen Geschmack hast :D

Bei mir persönlich hat es noch keine Notebookmaus auf Dauer geschafft, mitgenommen zu werden, da mir das für "on the road" immer zu viel Gewurschtel ist.


Nix für ungut,
Gruß
 
ich hab die mx500. passt ideal zum mbp!
läuft jetzt schon 5 jahre und ist noch immer gut! hab nur mal das kupferblättchen der linken taste mit der des mausrads getauscht. eigentlich wollt ich mir schon mal die revolution kaufen, aber das mach ich nur wenn ich mir ein funktionierendes usb kabel dran machen kann
 
Zurück
Oben Unten