Welche Maus für meinen Mac?

...diese kann ich dir auch mal empfehlen....rein optisch weil ich leider noch keine zu Kaufen finden konnte...sollte aber nicht mehr lange dauern...

obsid3.jpg
 
Hab mir heute die BT MightyMouse gekauft für wenn mein MBP kommt. Nutze sie jetzt testweise schonmal am iMac und bin bisher sehr angetan davon. Auch unter Photoshop mit Pfaden klappt alles einwandfrei, mal sehen wie sie sich im Dauerbetrieb macht.

Und ja ich wasche mir immer die Hände bevor ich an meinen Mac gehe :Pah:
 
ich habe die razr pro solution
find die einfach klasse
außerdem soll das alles schön weiß sein ;)
also wirklich gut - kann sie empfehlen
aber ist alles eine frage des geschmacks
einfach online kaufen, testen - notfalls in den 14tagen zurück
abba die pro is echt klasse
wer dann lieber ne schwarze will... sollte mal bei razer gucken, glaub die driver eghen auch für die anderen modelle :)
 
Apropos Mäuse: Ich überlege immer noch, ob ich lieber eine USB- oder eine schurlose Maus haben möchte. Jetzt dachte ich mir, das Ideale wäre doch, wenn eine schnurlose Maus über den USB-Port aufgeladen würde. (Machen andere ja auch so...) Dann könnte man sie rein theoretisch so oder so benutzen, das wäre doch die ultimative Lösung.

Da frage ich mich: Ist das ein alter Hut, technisch zu aufwendig, oder bin ich da auf eine Marktlücke gestoßen???
 
gurubez schrieb:
...diese kann ich dir auch mal empfehlen....rein optisch weil ich leider noch keine zu Kaufen finden konnte...sollte aber nicht mehr lange dauern...

obsid3.jpg

hehe, hat da jemand auch die aktuelle MacRewind-Ausgabe gelesen? :D
Wollte auch gerade nach diesem Modell fragen...Hat jemand schon diese Maus ausprobiert?
 
...:eek: da braucht man ja einen Waffenschein!


übrigens: das ist wirklich unglaublich wie viele Leute sich von deren BT MM trennen tuen!!! (siehe Ebay und Anzeigemarkt hier bei MU)


Fragt sich nur WAAARUUUMMM???

...ach ja die haben ja alle einen iMac gekauft und da war bereits eine dabei...:rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MightyMouse ist A***lahm und unpräzise. Und Wireless Maus/Keyboard kann ich gar nicht auf. Hatt eich beim vorherigen iMac, didn't like it.

Deswegen: Razer Pro|Solution. 1600 DPI sind schon was feines. Zudem in weiß, inkl. Mac-Treiber und frei konfigurierbar.

Logidreck ist was für DAU's! ;)
 
nicolas schrieb:
halt mal die shift-taste gedrückt, während du scrollst...
Ah, wie cool! Danke für diesen Tipp! :xsmile:

MX518 = Die perfekte Maus! :D
 
Zurück
Oben Unten