welche Maus für Holz-Schreibtisch

F

fred_frisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
287
Reaktionspunkte
5
Hallo liebe Gemeinde,
die neuen Nager kommen ja auf fast jedem Untergrund zurecht, nur nicht auf der Holzplatte meines Schreibtisches.
Die Apple Mighty Mouse geht noch am besten, aber eben nicht perfekt. Eine eben gekaufte Logitech Anywhere MX ist ganz schlecht obwohl sie laut Werbung überall nagt.
Hat noch jemand eine Idee!
 
Trackpad ?
 
im Moment nutze ich mein Wacom als Mauspad, das gefällt mir aber aus mehreren Gründen nicht, vielleicht sollte ich doch einmal das Trackpad testen, bin noch etwas skeptisch ob das praktikabel ist.
 
Magic Mouse habe ich auch keine Probleme auf Holz.
Trackpad solltest du dir anschauen.
Alternative noch eine Trackball Maus.
 
Ich habe auch einen Holztisch, Mighty und Magic Mouse funktionieren ohne
Probleme. Habe mir dann auch noch (man muß ja alles haben) das
Trackpad gegönnt.

Ich war zuerst ein wenig skeptisch des Handlings wegen, aber
schon nach sehr kurzer Zeit habe ich die Mäuse gar nicht mehr genutzt.

Ich würde dem Trackpad auf jeden Fall mal eine Chance geben. Außerdem sieht
der Schreibtisch auch gleich etwas aufgeräumter aus.
 
Vielen Dank für eure Antworten,
werde nachher zu meinem Apple Händler fahren und mir ein Trackpad gönnen. Der Schreibtisch ist übrigens aus Buche, wobei es manchmal eben funktioniert und manchmal eben nicht.
 
Zurück
Oben Unten