Welche Maus am besten am PB G4 17

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von franki, 13.08.2003.

  1. franki

    franki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2003
    Hallo, habe eben das PB G4 17 bestellt, laange gezögert aber jetzt bin ich endlech ruhig, das Teil soll (auf Lager) in 1bis2 Tagen eintreffen, will aber noch ne Maus dazu bestellen, nur welche ? Danke für jeden Tip, Gruss aus Luxemburg, übrigens ein sehr interessantes Forum, wühl mich als MAC-Umsteiger richtig wohl !!!!!!!
     
  2. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Hi Franki,

    willkommen hier im Forum. Deine Frage zu beantworten, ist da nicht so leicht. Es passen ja eigentlich alle Mäuse (USB) an Dein NB. Es kommt also darauf an, was Du haben möchtest!

    Eine Taste - oder mehr? Mausrad? Soweit ich das weiß, werden die Logitech mit ihren Treibern sehr gut unterstützt. Sonst gibt es halt die schön designte Standard-Apple-Maus. (Findest Du auf www.apple.de)
     
  3. Thomac

    Thomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.02.2003
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem PB!

    Viele meckern zwar über diese Maus, da sie angeblich "zu klein" ist, aber gerade die geringe Größe ist ja der Vorzug. Prima für unterwegs, angenehmer Tastenwiderstand und formal passt sie recht gut zum Powerbook, da die Oberseite aus Metall gefertigt ist.

    [​IMG]

    Gruß Thomac

    edit: Ist übrigens eine optische Maus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2003
  4. franki

    franki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2003
     

    ich ziehe Funktionalität dem Design vor, im Prinzip, beim PB galube, hoffe ich beides zu bekommen :)
    Merci für das Willkommen hier im Forum !!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen