Fachbücher Welche Mac Zeitschriften werden von euch gelesen??

wenn mich mal eine zeitschrift, von den dreien hier, interessiert kaufe ich sie mir auch. das internet ist schließlich nicht alles. aber ständig und womöglich noch wegen der free/shareware? nein danke! ganz übel finde ich übrigens die macwelt. man muß schon zwanzig mal lesen um was negatives über apple zu finden.
übrigens muß ich leowe recht geben, die "page" liest sich ganz gut.
 
die meiste leute in diesem forum arbeiten doch eigentlich in irgendeinem betrieb der auch print macht und die wollen mir jetzt alle sagen das print produkte nicht gut sind????
grabt ihr eucj mal alle selber das wasser ab!

Erst wenn der letzte Baum gefällt,
der letzte Fluß vergiftet
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass man äpfel nicht essen kann.
 
so ein blödsinn. ich sag ja auch nicht "die zeitung mit den vier buchstaben" ist ne tolle zeitung nur weil es ein printprodukt ist. merkwürdig, merkwürdig :suspect:
 
früher hab ich alle gelesen, dann die macup abserviert weil mir der schreibstil nicht gefiel, dann macwelt aboniert, mittlerweile wieder abbestellt, die maclife ab und zu mal wenn was interessantes drinsteht.. und bei der icreate hab ich selber die finger mit drin..
 
MacLife ist nicht schlecht aber die Preise sind schon ein wenig hoch angesetzt
 
Moin,
hab grade ein TestAbo bei MacWelt.de bestellt... Für 11€ irgendwas bekommt man noch einen 4GB USB Stick dazu...

Wollte mir in den Nächsten tagen eh einen kaufen :) jetzt gibt es noch 3 Magazine umsonst dazu :D


Grüsse
 
iCreate....

Ist genial, wenn man auf praxisbezogene Themen wie Foto, Film, Musik (Bearbeitung, Erstellung) und Webdesign steht.
 
Also ich hole mir regelmäßig die MacLife und die MacWelt, ist 1a Klo-Lektüre!
Ansonsten die c't im Abo, da steht das Fachliche drin, was in den beiden Apple-Zeitschriften fast komplett fehlt...

der Sven
 
hab sie alle jeden Monat im Abo, egal ob PC oder Mac - nein, bin kein Angeber - hab nur ein Pressegeschäft :D
 
Im ersten Moment hatte ich eigentlich nicht an Angeber gedacht, eher "Krösus" :hehehe:


aber nur unfreiwillig - mir wäre lieber, wenn die Zeitungen auf Kommission geliefert würden, aber leider gehören sie schon kurz nach Lieferung mir :(
 
Ist doch toll. Das einperiodige stochastische Lagerhaltungs-/Bestellmengenproblem (Zeitungsjungenproblem) in seiner klassischen Form :)
 
Die Bestellarithmetik im Bereich Zeitung- bzw. Pressewesen ist keineswegs stochastisch zu sehen oder zu verstehen - aber egal, hauptsache die Forumsgemeinde hat jetzt gesehen, dass Du der Rechtschreibung der deutschen Sprache mächtig bist :clap: :unterschreibe:
 
Dann erklär mir doch mal, wie das Deiner Meinung nach zu sehen oder zu verstehen ist.
 
Dann erklär mir doch mal, wie das Deiner Meinung nach zu sehen oder zu verstehen ist.


stochastisch: vom Zufall abhängig, vom Zufall beeinflusst

trifft auf das Pressewesen nicht zu - Liefertermine fix!
 
AW: Welche Mac Zeitschriften werden von euch gelesen??

Schon lange keine mehr....für den dürftigen Inhalt völlig überteuert. Da schmökere ich zB lieber hier im Forum.

Als Umsteiger von Win zu OSX fand ich MacLife noch ganz brauchbar. MacUp und MacWorld habe ich genau einmal gekauft - siehe oben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kaloneubauer
Zurück
Oben Unten