Welche Logicboards sind kompatibel bei einem Macbook 13 2.0Ghz Eraly 2007

C

Chronios

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Hab hier ein Macbook(13" 2,0 GHz (Ende 2007)) eines Bekannten, bei dem sich in unregelmäßigen Abständen das Touchpad und die Tastatur tot stellen.

Es ist dabei egal ob das Macbook bewegt wird oder nicht. Nach einiger Zeit von Benutzung oder Nichtbenutzung funktionieren die beiden Komponenten wieder.

Ist hier eher das Topcase zu tauschen oder das Logicboard?

Das Topcase ist anscheinend schon mal getauscht worden, da die Seriennummer nicht zu den restlichen Komponenten passt. (Topcase ist für „13 Early 2009“ und Resthardware „13 Early 2007)

Wenn ich nun das Logicboard wechseln will: Welche Modellreihen von Logicboards sind baugleich zu dem bereits verbauten Mainboard (820-2279-A).
 
"baugleich" sind natürlich nur die von exakt der selben Modellreihe. Tendenziell passt auch nichts anderes rein.
Ob der Fehler vom Case oder dem Baord kommt, kann man leider nicht sagen.
 
"baugleich" sind natürlich nur die von exakt der selben Modellreihe. Tendenziell passt auch nichts anderes rein.
Ob der Fehler vom Case oder dem Baord kommt, kann man leider nicht sagen.

Danke für die Antwort.

Da hätt ich noch die Frage welche Kennung die Modellreihe identifiziert.
Ist es die Kennung unter dem rechten RAM-Modul, welchen ich bereits genannt habe? = 820-2279-A
Oder z.B. 1181 ?
 
Zurück
Oben Unten