welche lautsprecher?

ippocampo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
1
hi,

da mein in die jahre gekommener cd-player nicht so recht mit airportexpress will (lautes, sörendes rauschen) überlege ich mir neue laustsprecher zuzulegen. möchte sie gerne im wohnzimmer aufstellen und dann über airtnes mit dem ibook verbinden.

leider habe ich keine ahnung worauf ich beim kauf achten soll.
kann ich die boxen direkt am Airport Express anschließen, oder braucht man da noch was dazwischen? könntet ihr mir boxen empfehlen? sollten nicht allzu teuer sein. 200 euro sind da die obergrenze.
 
ippocampo schrieb:

kann ich die boxen direkt am Airport Express anschließen, oder braucht man da noch was dazwischen? …
aktivlautsprecher kannst du direkt an die AE anschliessen. bei passivlautsprechern brauchst du noch einen verstärker.

ww
 
laukel was ist das denn für ein link? sind das die seiten wo du dich so rumtreibst ? :rolleyes:
 
laukel schrieb:
Hi,

ich empfehle die Harman/Kardon Soundsticks II, die haben einen super Sound und sind im Moment für 169,00 EURO bei Arktis zu haben.


was für soundsticks rotfl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu den Lautsprechern:

Die Soundsticks, wie auch andere PC Tischkautsorecher, sind so konstuiert das man vor Ihnen sitzen soll.

Für Dein Wohnzimmer wären wohl richtige "Boxen" angebracht. Wie groß ist Dein Wohnzimmer denn ? Steht da viel drinn oder ist es eher leer ?
 
Boah, wieder nur eine Seite für Windows ! Das "Sexanwahlprogramm" funktioniert bei mir nicht :)

:D
 
CheGuevara schrieb:
laukel was ist das denn für ein link? sind das die seiten wo du dich so rumtreibst ? :rolleyes:

Sorry, hatte irgend einen Link als Platzhalter eingesetzt, weil ich die Adresse noch einmal nachgucken musste und habe vergessen, das zu ändern... :(

Jetzt geht's aber, habe den Link geprüft...
 
@Wildwater

Zu spääääääääät :D

@laukel

Was ich noch sagen wollte:

improperusegranny-mr_brett.gif
 
Lace schrieb:
Zu den Lautsprechern:

Die Soundsticks, wie auch andere PC Tischkautsorecher, sind so konstuiert das man vor Ihnen sitzen soll.

Direkt davor ist der Klang sicherlich am besten, ich beschalle aber auch locker das ganze Zimmer mit den Lautsprechern (und die Nebenräume). Am besten mal anhören, die Lautsprecher, bei Gravis gibt es die auch.
 
Brauche ich jetzt einen neuen Benutzeraccount? :D Habe noch nie soviele Reaktionen auf einen Beitrag gehabt...
 
Beim MediaMarkt KA gibt es die auch für 169,-- € - wird wohl bei anderen MMs nicht anders sein...
 
Und für 145,- Euros bei www.pixxass.de!!!
 
MM Würzburg hat sie für 150 Euro, hoffentlich morgen auch noch ;)
 
JBL Control 1 Media

Das sind die bekannten JBL Control, nur halt aktiv.

Gibt es hier *neu* für 94€:

(wohl auch in weiss. ich habe die jedenfalls in weiss und bin sehr zufrieden ).


Die Boxen sollten besser sein als alles andere in der Preisklasse. Bei Bedarf kann man auch einen Subwoofer anschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage nur TEUFEL!

Die sehen zwar nicht so schick aus, aber ein Concept E gibts für 149€. Das hab ich selbst und das ist wohl das beste, was man für den Preis haben kann. Alle die das bisher gesehen (besser gehört) haben sind jedenfalls begeistert.

Die sind auch vollaktiv, du kannst jede stereoquelle mit Kopghöhrerausgang dranhängen.

Reicht wohl auch für ein Wohnzimmer;)

Gibts allerdings nur im Direktvertrieb hier:
Teufel
 
Zurück
Oben Unten