Welche Lautsprecher für iBook?

janpi3

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.148
Reaktionspunkte
155
Hi,
ich möchte für mein iBook ein Paar Lautsprecher kaufen, am besten mit nem Bass, es sollten aber keine zu großen sein aber auch nicht unbedingt mehr als 50 € kosten.
Darum wollte ich fragen welche Boxen ihr verwendet für euer iBook.

gruß

Jan
 
diese durchsichtigen sollen toll sein. ich glaub die würde ich mir holen. aber mein ibook hängt an der anlage
 
willst du kauftips oder wissen welche boxen wir verwenden?


:D
 
diese durchsichtigen sollen toll sein. ich glaub die würde ich mir holen. aber mein ibook hängt an der anlage :D
 
ähem, das war ein versehen. wie ein elefant im porzellan-laden...
 
Wenn du die Pro Speaker meinst, die sind nicht so einfach an ein iBook anzuschließen. Man braucht dafür nen Adapter, der kostet meines wissens rund 30 Euro zusätzlich
 
Hab 50 € mal 3 genommen und mir die "rockigen" Durchsichtigen geholt, der magische Name lautet "SoundSticks II". Ich kann dir sagen, sagenhaft, Sagen behaupten es, ich weiß es ;)
 
Klapper auch mal da die relevanten Reviews durch:

Ansonsten hilft auch die Forensuche, es gab schon viele Threads mit Lautsprechern/ Speakern ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ratpoison schrieb:
Hab 50 € mal 3 genommen und mir die "rockigen" Durchsichtigen geholt, der magische Name lautet "SoundSticks II". Ich kann dir sagen, sagenhaft, Sagen behaupten es, ich weiß es ;)

Kann ich nur bestätigen. :D
 
Zurück
Oben Unten