Welche LAN games für mac + dose...??

Homeworld 2 pepp
 
... und weiß einer, wo man im i-net gut spiele kaufen kann? Wo kauft ihr? Nur Amazon?
 
gugst du 5 Beiträge weiter oben was ich geschrieben hab :p
 
manchmal sucht man und betet dass man nix findet :) sorry.
 
Gibt's den vielleicht auch gute Strategiespiele wie AoE II die ich auf'n Mac und PC via LAN zocken kann? Ich kann nicht so viel mit den Ballerspielen anfagen!

Danke

...cHRIS
 
Halo läuft gut im Lan mit PC + Mac ...
 
ähh..??? Halo? Haben wir weiter oben schon mehrmals gehoert.
Aber ist Halo nicht ein Shooter oder täusche ich mich da?

Wie schon mal erwähnt wäre ich sehr an Strategiespielen interessiert. Age of Empire II ist mein Favorit. Nur leider geht es nicht auf MAC-PC.
Hat vielleicht jemand andere Vorschläge als Ballerspiele?

...cHRIS
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...und Empire Earth kann ich auch via Lan und Netz MAC-PC zocken?

Das waere echt cool :)
 
Theoretisch wäre es möglich, mit 1gb Ram AOE 2 mit Win Emulator zu zocken.
Aber ich konnte es leider auch noch nicht ausprobieren.
Aber glaub mir, ganz doof wird es wenn AOE 3 rauskommt und alle es sich sofort besorgen und wir Wochen auf darauf warten dürfen es auch spielen zu können.
 
Zurück
Oben Unten