Welche Ladematte für iPhone/Watch und AirPods ist empfehlenswert?

F

fringedivision

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2017
Beiträge
133
Reaktionspunkte
66
Hallo Zusammen,

ich hatte ja ein bisschen auf die AirPower Matte gehofft allerdings wissen wir ja wie das ausgegangen ist. :D Mich nervt ein wenig das ich zuhause für meine 3 Devices auch 3 Ladegeräte nebeneinander stehen habe. Ein Belkin BoostUp für das iPhone, so eine Belkin Hlaterung für das mitgelieferte Kabel der Watch und ein "Dock für die AirPods, wo man sie zu laden reinstellt, hier ist ebenfalls nur ein Lightning Kabel durchgeführt. (Ich habe die 2 Gen Airpods aber ohne Wireless Case).

Könnt ihr mir eine Ladematte empfehlen auf der man alle drei Geräte laden kann? Oder zumindest eine für Watch und iPhone? Ideal wäre eine mit einem Lightning Anschluss wo auch die AirPods noch mit drauf können oder ich hole mir halt noch das wireless case, falls ihr eine Matte kennt die wirklich alle drei zuverlässig lädt..

Was nutzt ihr?

Danke!
 
Danke! Aber taugen diese billigen Teile was? Z.b. muss man die Uhr ja jedes mal, wie um den Arm, fest ziehen damit sie auf der Ladeposition bleibt.. Muss es nichts von Apple "zugelassenes" sein? Ich weiß nur von den Belkin Stationen für iPhone und Watch die sozusagen freigegeben sind..
 
Es ist doch gerade der quasi offizielle AirPower-Ersatz bei/für Apple erschienen:
https://www.apple.com/de/shop/product/HNG02Z/A/mophie-3-in-1-wireless-ladestation

Stammt vom Zubehörhersteller Mophie, ist aber exklusiv bei Apple erhältlich. Natürlich ist das nicht wirklich mit AirPower vergleichbar und letztlich auch nur eine dreigeteilte Ladestation, aber das ist jedenfalls das, was Apple stattdessen anbietet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto und fringedivision
  • Gefällt mir
Reaktionen: fringedivision und theuser
EDIT: Beitrag gelöscht.
 
Habe jetzt das Mophie Dock und das Wireless Case für meine AirPods und bin wirklich sehr zufrieden. Endlich alles beisammen und aufgeräumt. Danke für den Tipp!
 
Habe jetzt das Mophie Dock und das Wireless Case für meine AirPods und bin wirklich sehr zufrieden. Endlich alles beisammen und aufgeräumt. Danke für den Tipp!
Kannst Du etwas zu den LEDs sagen? Leuchten die beim Laden immer? Wie hell sind die? Beim Nomad-Dock gibt es einen Lichtsensor, der bei Dunkelheit die LEDs automatisch abdimmt. Nichts ist nerviger, als helle LEDs nachts neben einem.
 
Ich habe das Teil nicht im Schlafzimmer stehen deswegen habe ich im Dunkeln noch gar nicht drauf geschaut. Ich schaue heute Abend mal nach und sage Bescheid. Die LED leuchtet grün beim Laden aber nicht Mega hell. Ähnlich wie mein altes Belkin Boostup
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea
Zurück
Oben Unten