Welche Kostenlosen Mac Appstore Programme ladet ihr ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macman2010

macman2010

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
264
Reaktionspunkte
2
In diesem Theard können alle Kostenlose empfehlenswerte Apps gepostet werden

Ich mach den Anfang

SketchBookExpress (Zeichenprogramm)
Twitter (Twitterclient)
Minde Node (Programm zum erstellen von Mindmap)
CuttieMelody (Xylophone)
 
kennt niemand welche
 
Die stehen doch schon alle im App Store in der Liste: „Meistgeladen“. Jede mit Produktbeschreibung und viele sogar schon mit Bewertung/Rezension!
 
Hier gibt es ja solch eine Funktion schon im Store. Klar, hier kann man persönliche Empfehlungen aussprechen, aber jeder hat andere Erwartungen und Vorstellungen, ich denke, auch, wenn der Thread hier echt gut gemeint ist... das wird dann schnell unübersichtlich :(
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-01-07 um 00.56.49.png
    Bildschirmfoto 2011-01-07 um 00.56.49.png
    49,1 KB · Aufrufe: 180
wen interessiert das?
 
gar keine, da ich noch 10.5 habe
 
Gibts das Remote auch aufm Mac zum Laden ?
 
Habe bisher nur Twitter geladen und Facebook wird bei release folgen, dann wird endlich Facebook Desktop Notifications ersetzt.
 
Also ich habe nur ein sinnvolles kostenloses Programm bisher gefunden, und das ist "SketchBookExpress (Zeichenprogramm)"
Kann ich echt jedem empfehlen! Solch ein tool fehlt beim Mac OSX definitiv!
 
Video Tennis ist ganz witzig als seichter Zeitvertreib bzw. Technologie-Demo. So 'ne Art Pong wo die Paddel über die von der Kamera verfolgten Hände gesteuert werden. Kinect für arme Mac-User sozusagen... ;)
 
Wie deinstalliert man so ein App wieder ?
 
Ich finde auch die app whiteboard mac gut da kann man irgendwie auch mit dem ipad zeichnen
 
Das Mac-OS-X-Forum ist grundsätzlich die falsche Anlaufstelle für Geplauder zu Drittherstellerprogrammen. Fragen zum App Store gehören nur hierher, wenn sie allgemeine, d. h. programmunabhängige Angelegenheiten betreffen.

Bei ernsthaften Fragen zu Drittherstellerprogrammen nutzt bitte ein passendes Unterforum in der Softwarekategorie. Für Geplauder ist die Bar da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten