welche kostenlose brennsoftware für windows?

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
servus,

ich bin auf der suche nach einer brennsoftware für Xp die die CDs so brennt das auch osx damit was anfangen kann.
habe mir schon einige vom netz gezogen aber keines davon konnte osx lesen!
unter anderem Easy_Burning......
 
?? alle cds die ich unter meinem windows rechner gebrannt habe konnte der mac lesen
habe nero benutzt (leider gibts son cooles proggi nicht für den mac, toast ist lediglich "ok")
zieh dir mal die testversion von nero
ansonsten such mal ein prog welches den iso 9xxx standard schreibt
das kann jeder rechner lesen
 
man kann doch einfach Daten auf den Rohling ziehen und dann irgendwo bei DATEI oder was auch immer auf Wechselmedium beschreiben oder so gehen ? Dann wird das mit dem integriertem Brennprogramm gemacht.
 
Zurück
Oben Unten