Welche Kopfhörer?

  1. Dogio

    Dogio Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,

    hatte überlegt, neue Kopfhörer zu kaufen, es sollte eine In-Ear-Variante sein.
    Was haltet ihr von dem Koss "Plug"´? Ich höre auch immer wieder gutes über die Kopfhörer von Sony? Vielleicht gibt es ja sogar Kopfhörer von Fremdanbietern, die weiß sind?

    Danke
     
    Dogio, 24.01.2005
  2. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    Schau Dir mal meine Signatur an ;)
    Da wurden schon einige Freds zum Thema eröffnet!!!!
     
    Oetzi, 24.01.2005
  3. gheuer

    gheuerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also,

    ich hatte auch mal den "plug" von koss. ich habe auch viel gutes darüber gehört und wollte ihn ausporbieren. der passte aber leider überhaupt nich in mein ohr... trotz der vielen aufsätze hat keiner gepasst...
    hab mir dann nach langem überlegen den sony mdr-ex 51 lp von amazon geholt. (hier ein link

    der sound ist echt super, mit abstand der beste kopfhörer den ich je hatte.

    der preis schreckt zwar erstmal ab aber glaub mir es lohnt sich auf jeden fall.... :D
     
    gheuer, 24.01.2005
  4. derBernhard

    derBernhardMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    ich sage nur: Koss PortaPro
     
    derBernhard, 24.01.2005
  5. bebo

    beboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Shure E3c ist sehr zu empfehlen!

    Sagen wir es mal so: Wie viel darf er denn kosten ? :D
     
    bebo, 24.01.2005
  6. mekkie

    mekkieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    6
    mekkie, 24.01.2005
  7. Bastelnator

    BastelnatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    Sony MDR-EX 71 SLW weiss

    Die ideale Kombination aus Hörgenuss, Tragequalität (für mich) und passendem Design :)

    [​IMG]
     
    Bastelnator, 24.01.2005
  8. Dogio

    Dogio Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Vielen Dank für die vielen Antworten.
    Der Sony gefällt mir schon ganz gut, mal sehen, wers wird.
     
    Dogio, 24.01.2005
  9. 19.september

    19.september

    hab auch in-ear-Kofhörer von Koss. Kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Finde sie sehr angenehm und passen super. Sound: 1A; Klare Höhen, Druckvolle Bässe.

    Gruß
     
    19.september, 24.01.2005
  10. ratpoison

    ratpoisonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    iPodlife.de hat eine Übersicht über Kopfhörer zusammengestellt, sollte beinahe als FAQ für Kopfhörermodelle gelten: http://www.ipodlife.de/produktguide/hardware/56783.html

    Wer andere Modelle hat und was sagen kann, sprecht doch die passende Stelle bei iPodlife.de an und helft mit, dieses Liste zu vervollständigen.
     
    ratpoison, 25.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kopfhörer
  1. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.026
    hugo_hugo
    29.11.2013
  2. hind3
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    555
  3. Faune
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    873
  4. MrJ83
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.444
  5. SteveHH
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.976
    swissmac
    05.06.2011