Welche Kopfhörer?

Dogio

Dogio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
3.087
Reaktionspunkte
37
Hallo,

hatte überlegt, neue Kopfhörer zu kaufen, es sollte eine In-Ear-Variante sein.
Was haltet ihr von dem Koss "Plug"´? Ich höre auch immer wieder gutes über die Kopfhörer von Sony? Vielleicht gibt es ja sogar Kopfhörer von Fremdanbietern, die weiß sind?

Danke
 
Schau Dir mal meine Signatur an ;)
Da wurden schon einige Freds zum Thema eröffnet!!!!
 
also,

ich hatte auch mal den "plug" von koss. ich habe auch viel gutes darüber gehört und wollte ihn ausporbieren. der passte aber leider überhaupt nich in mein ohr... trotz der vielen aufsätze hat keiner gepasst...
hab mir dann nach langem überlegen den sony mdr-ex 51 lp von amazon geholt. (hier ein link

der sound ist echt super, mit abstand der beste kopfhörer den ich je hatte.

der preis schreckt zwar erstmal ab aber glaub mir es lohnt sich auf jeden fall.... :D
 
ich sage nur: Koss PortaPro
 
Shure E3c ist sehr zu empfehlen!

Sagen wir es mal so: Wie viel darf er denn kosten ? :D
 
Shure In-Ear oder Etymotic? Hat jemand die beiden vergleichen können?
gruss mekkie
 
Sony MDR-EX 71 SLW weiss

Die ideale Kombination aus Hörgenuss, Tragequalität (für mich) und passendem Design :)
 
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Der Sony gefällt mir schon ganz gut, mal sehen, wers wird.
 
hab auch in-ear-Kofhörer von Koss. Kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Finde sie sehr angenehm und passen super. Sound: 1A; Klare Höhen, Druckvolle Bässe.

Gruß
 
iPodlife.de hat eine Übersicht über Kopfhörer zusammengestellt, sollte beinahe als FAQ für Kopfhörermodelle gelten:

Wer andere Modelle hat und was sagen kann, sprecht doch die passende Stelle bei iPodlife.de an und helft mit, dieses Liste zu vervollständigen.
 
Ich bin auch der Meinung, dass die Sony MDR-EX 71 SLW geile Kopfhörer sind... werden auch in den Apple Retail stores verkauft... die wissen schon warum.
Also ich benutz die jedenfalls auch selbst...
 
Zurück
Oben Unten