Welche Kopfhörer nutzt ihr

Habe auch die Shure E3. Hatte erst die Apple-Originalen, dann die Sony MLP 51er oder wie die heißen. Danach dann die 71er von Sony. Gute Bässe, schlechte Höhen.

Im Grunde sind die Shure natürlich zu teuer für den Einsatz. Sind aber toll, einfach originaler Sound. Hat mir meine Frau zum Hochzeitstag geschenkt, da wollte ich nicht nein sagen ;-)
 
Sony Eggo MDR-D66SL
Guter Sound, stylisch und preiswert- leider nur in Japan erhältlich :)
 
Hab die Koss Porta Pro, und man hört plötzlich, wie schlecht niedrig kodierte Musik klingt. Sind echt super die Dinger. Sehr komfortabel zu tragen und sehr guter Klang. Manche sagen, der Bassbereich ist zu dick, aber der wird einfach nur mal wirklichkeitsgetreu wiedergegeben. Bei Stöpseln habe ich noch nie überzeugende gehabt. Sehr räumliche, im Bass kräftige und in den höhen differenzierte Widergabe. Sehr zu empfehlen. Bei Amazon für 45 Euro, versandkostenfrei.
 
...ja die shure sind teuer aber eben richtig gut, allerdings nicht beim shuffle..da sind die bässe etwas lasch, da kein equalizer.
aber hör auch mal nach den Etymotics, sollen ähnlich gut sein aber auch recht teuer. von shure gibt es glaube ich auch die e2, die sollten für mp3s reichen.
die koss fand ich nicht toll, die sonys waren ok, hatten zwar viel bass aber dadurch schlechtere höhen bzw mitten...zumindest im direkten vergleich mit den shure e3.
wenn du eher audiophil bist leg das geld an, es lohnt sich.
 
Ich nehm´ meine Sennheiser HD-25. Die sind zwar größer als Plugs oder ähnliches, aber dafür geschlossen (kaum Umgebungsgräusche) und klingen super. Kosten aber auch.

000018881j00.jpg
 
Ich hab mir heute die Sennheiser MX 500 geholt. Werde ihn aber wohl wieder zurückgeben... :(
Räumlichkeit ok, Höhen und Mitten ok, Bass... welcher Bass? Im Bassbereich haben ja sogar die beiliegenden Apple-Ohrhörer mehr zu bieten. Schon komisch, viele schwärmen doch so von den Dingern. Ob meine einfach nur defekt sind?
 
Bei mir ist derzeit der Shure E3 kaputt (hoffe, es geht auf Garantie), und jetzt muss ich gerade die 71er von Sony wieder benutzen. Früher fand ich sie schon ok, wenn man von oben kommt, fällt der Qualitätsabfall aber brutal auf :-(
 
turner schrieb:
Ich nehm´ meine Sennheiser HD-25. Die sind zwar größer als Plugs oder ähnliches, aber dafür geschlossen (kaum Umgebungsgräusche) und klingen super. Kosten aber auch.

000018881j00.jpg

Das würde mich ja schon reizen, aber für unterwegs wäre mir das zu umständlich.
 
Zurück
Oben Unten