Welche Kopfhörer nutzt ihr

  1. stgt.andre

    stgt.andre Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich hatte bis vor kurzem einen Ipod Mini 4 GB 2. Gen. Davor hatte ich den Sony NW-HD1.

    Klanglich war ich - nach dem Kauf des Mini - klar für den Sony Player. Kann sein, dass es an den Kopfhörern lag, die im Vergleich zu den Standards bei Apple eventuell besser sind.

    Ich werde mir demnächst einen neuen Ipod holen und würde gern mal wissen, welche Kopfhörer Ihr nutzt. Mit welchen Hörern hole ich den besten Klang aus meinem Ipod?

    Habe auf der Apple Hompege Hörer von Sure gesehen, die die Umgebungsgeräusche mit eingebauten mikros reduzieren. Recht teuer, doch vielleicht ganz gut.

    Also nochmal: welche Hörer verwendet Ihr? ...
     
  2. ramCore

    ramCore MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    2
    Sennheiser MX500 :)
     
  3. stgt.andre

    stgt.andre Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    was ist an dem gut?

    Ich persönlich denke an In-Ear Hörer um Nebengeräusche in der Bahn loszuwerden
     
  4. vide-pomme

    vide-pomme MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Schau Dich einmal nach dem Sony MDR-EX 71 SL um - ist ein In-Ear-Hörer, liegt preislich bei 30 bis 40€. Mir gefällt er ganz gut, zumal es das Teil auch passend zum iPod in weiß gibt.

    ciao
     
  5. crazycash

    crazycash MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    36
    Empfehle euch die AKG K26P oder die neuen k27i, sind eigentlich die gleichen wie die 26er aber halt im iPod Design und etwas teurer.
    Die AKGs haben einen super knackigen Bass und transparente Höchen, klingen leicht räumlich.

    mfg
    simon
     
  6. sonny1406

    sonny1406 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    50
    ganz klar die o.g. sony in weiß...spitze
     
  7. 0eli

    0eli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hab die MX300 :) nachdem mir meine orginal iPod Kopfhörer gestohl wordn sind :(
     
  8. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Also, jeder Kopfhörer ist besser als die Apple-Cräcker. Ich verwende derzeit meine uralten (13Jahre) schwarzen Panasonic-Phones, da ich bislang nur die Senneiser MX500 (die man problemlos im Handel für ca. 15-20Euro in schwarz oder weiß bekommt) als gleichwertig empfand. Aber das ist Geschmackssache.
     
  9. Granat Apple

    Granat Apple MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    Welchen schlagt ihr für Klassik vor??

    Möchte mich hier dranhängen, da ich mich auch schon länger mit dem Gedanken trage, mir einen Zusatzkopfhörer anzuschaffen. Habe mir die empfohlenen KH angesehen und soweit vorhanden, die Rezensionen dazu gelesen, bei manchen stand: Für Klassik nicht zu empfehlen. Da ich zu 95% Klassik höre, wäre es gut, etwas passendes zu finden. Kann jemand was dazu sagen? Danke clap
     
  10. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Nach wie vor die iPod Original Kopfhörer ... Hab mir schon einmal bei Apple neue bestellt, das geht praktisch und ohne Probleme.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kopfhörer nutzt
  1. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.014
  2. hind3
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    551
  3. Faune
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    872
  4. MrJ83
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.443
  5. DarkAge
    Antworten:
    60
    Aufrufe:
    3.205