Welche Konsole besitzt ihr!?

Welche Spielkonsole besitzt ihr!?

  • Playstation ONE

    Stimmen: 25 8,8%
  • Playstation 2

    Stimmen: 84 29,5%
  • Xbox

    Stimmen: 61 21,4%
  • GameCube

    Stimmen: 53 18,6%
  • eine andere

    Stimmen: 47 16,5%
  • alle

    Stimmen: 15 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    285
coblin schrieb:
Ich glaube nicht. Aber sag bescheid, wenn du einen solchen findest, da würd ich mich dann auch gern eintragen!:)

Gern. :)
 
coblin schrieb:
Ich glaube nicht. Aber sag bescheid, wenn du einen solchen findest, da würd ich mich dann auch gern eintragen!:)

Nicht hauen, aber:

Ich frage mich ja immer, warum es so viele Leute gibt, die einen Thread oeffnen und lesen, obwohl sie das Thema nicht die Bohne interessiert :D

Gruesse,

nio
 
ich plane die anschaffung eines gamecubes.

schickes design
kurze wartezeiten
günstige anschaffung


kommt da bald der gamevube revolution ?
ist doch der nachfolger, oder ?

ich kenn mich da nicht so aus .
.
 
Pah! Immer dieses neumodische Zeugs ;-)
Ich hab (zusammen mit meinem Bruder):
Sega Megadrive mit MegaCD Erweiterung
Sega Saturn
Sega Dreamcast
Atari Lynx
Interton Electronics VC 4000
Gameboy Advance
 
Die Interton ist lustig!

MP
 
Mahlzeit!

ich hab gerade für 'n Appel (nicht wörtlich nehmen :) ) und n Ei eine PSone ersteigert. Für mal eben so zwischendurch für mich echt ausreichend. Ich will jetzt aber unbedingt mal wieder DOOM spielen, bei ebay gibt es das aber nicht (ab 18???).
Kann mir einer von Euch sagen, wo man es noch bekommen kann? Oder hat es sogar einer von Euch und verkauft es mir?

Gruß,
Matthias
 
im Ausland!

Doom ist in Deutschland indiziert.
 
ich hab die OKAMA Game-Sphere 2000 !!! drum drum
 
Die Umfrage ist nicht so gelungen wie ich finde.

Ich hab einen Mega Drive, eine PS2 Slim, einen Gamecube und eine PSP.

ach ja und meinem Game Boy und meiner SNES trauere ich hinterher...
 
Zurück
Oben Unten