Welche Konfiguration des MacBook Pro Retina hat das beste Preis-Leisung Verhältnis?

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
202
Der Titel dieses Thema sagt bereits schon alles... Mir persönlich würde interessieren welche der MacBook Pro 13" Retina das beste Preis-Leistung untereinander haben.
 
Eine sehr komische Frage, denn die Auswahl an Retina MacBooks ist schließlich auf wenige Produkte begrenzt.

Late 2013: Definitiv das Modell für 1500 Euro, da sich 8 GB und 128 GB mehr Speicherplatz in Zukunft auszahlen wird.
Late 2012: Preis schwankt hier. Wenn du aber noch eines bei einem Händler erwischt, dann kommt es stark auf die Konfiguration im Verhältnis zum geforderten Preis an. Ansonsten eBay, Rebuy oder andere Dienste abklappern, da gibt es teilweise stark reduzierte, wenig gebrauchte Geräte zu einem erheblich reduzierten Preis.

Abschließend lässt sich diese Frage nicht beantworten, sondern muss im Einzelfall entschieden werden. Meine Freundin hat ein MacBook Air mit 128 GB Speicherplatz. Jetzt darfst du raten, wie viel Speicherplatz noch frei ist. 56 GB. Allein meine iTunes-Bibliothek hat 270 GB - nicht in der iCloud. Das Nutzungsszenario muss also zwangsläufig mit erwähnt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Italiano Vero
Zurück
Oben Unten