Welche Komonenten.

GreJan

GreJan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Welche Komponenten.

Hi,
also, so langsam nähert sich der Moment der iMac G5 20" Bestellung.
Vorweg noch einige Fragen:
1. für WLAN brauche ich AirPort Extreme im Mac, ist das richtig???
2. als Router habe ich den T-Com Sinus 154 DSL Basic SE, komme ich damit hin, oder brauche ich da einen speziellen Apple-Router/Airport.
3. habe einen Epson Stylus Photo RX 600 ist der Mac tauglich.
Sorry wenn ich die Dinger beim Suchen nicht gefunden habe.
Trotzdem hoffe ich auf Eure Hilfe...

PS: habe vor im Apple-Store zu bestellen, gibt es was besseres, habe mal mac-kauf.de durchgestöbert, aber Eure Erfahrung ist mir wichtiger.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. ja
2. ja, der ist ok.
3. Schon mal bei www.epson.de nachgeschaut?

Willkommen bei MacUser.de! :)

ad
 
Dann mal vorab DANKE für die rasche Antwort.
Bis bald, dann hoffentlich werde ich hier mit einem Mac posten.
:)
 
Der Apple Store ist im Vergleich zu anderen, wie z.B. Gravis oder CyberPort recht teuer. Wenn du einen Gravis Store in der Nähe hast kannst du mit dem Auto hinfahren und dir deinen iMac gleich mitnehmen.
 
Zurück
Oben Unten