Welche kleine Notebook Bluetooth Maus für das Macbook? Empfehlungen?

A

AKR81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Ich will mir gerne eine kleine Bluetooth Notebook Maus für mein Macbook kaufen. So benötige ich keinen USB-Adapter o.ä.

Habt ihr eine im Einsatz? Welche Empfehlungen könnt ihr da geben?
 
Ich hab die Microsoft 3000.
 
Ah, dann ist die 5000 wohl der Nachfolger meiner 3000er.
 
Es sollte sich um eine kleine Notebook Maus handeln, also keine normal große Maus!

Würde ich mir sehr gut überlegen. Die normal großen Mäuse haben für ich möchte mal fast behaupten alle Anwender ergonomische Vorteile. Mir ist nicht klar, für wen diese Mini-Mäuse überhaupt hergestellt werden. Haben die Käufer wirklich so wenig Platz in der Notebooktasche das die paar Millimeter eine Rolle spielen?
Meine Empfehlung lautet übrigens auch Mighty Mouse.
 
Also so eine Razer Mamba käme sicher gut, ich glaube nur nicht, dass die mit BT ist.
 
Nimm die V470, die habe ich meiner Mum besorgt. In weiß schön stylisch,
wertiger als meine Macally aus dem anderen Thread und die V470 ist schön klein.
Hat auch extra so ein kleines Transportsäckchen. Mir wäre die auf die Dauer aber zu klein.
 
Zurück
Oben Unten