Welche Katze schnurrt im PowerBook

BlackFoXX

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich hab mich entschieden mir ein PowerBook zuzulegen. Jetzt wollte ich nur noch wissen, ob ich dazu das "alte" Panther oder schon das neue "Tiger" als OS bekomme. Bei Apple steht das nämlich nirgends.
Danke schonmal.

Greetz BlackFoXX
 
eigentlich sollte schon tiger dabei sein, aber wenn nicht bekommst du es für 17,99 euro dazu, also kauf ruhig, etvl, bekommst du dann 2 mitzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du dein powerbook nachdem 29.4 gekauft hast bekommst du auf jeden fall das neue "tiger" ;)
 
ataq schrieb:
wenn du dein powerbook nachdem 29.4 gekauft hast bekommst du auf jeden fall das neue "tiger" ;)

das ist nicht unbedingt gesagt. aber in den nächsten 14 tagen
sollte eigentlich jeder mac das werk mit dem tiger verlassen.
 
enemy schrieb:
eigentlich sollte schon tiger dabei sein, aber wenn nicht bekommst du es für 17,99 euro dazu, also kauf ruhig, etvl, bekommst du dann 2 mitzen :)

ist doch mein reden, oder????
 
Sehr gut. Danke..

Greetz BlackFoXX
 
Auf dem PB ist momentan Panther installiert, die DVD ist auch in der Packung.
Zusätzlich bekommst du die Tiger Box dazu (angeblich die Retail Version).
Ich hab mir am Samstag meinen mac mini bestellt - daher weiß ich das :)
 
Zurück
Oben Unten