Welche Karte nutzen

noby1969

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
234
Guten Morgen User, Frohe Ostern. Ich hatte ein iPad welches ich verkauft habe. War über Vetrag Telekom mit Karte. Nun habe ich ein neues iPad aber mit 32 GB, kann ich wenn ich das über iTunes aktiviere auch die alte Karte nutzen? Der alte Vertrag war Complete M, der neue ist Web n Walk Premium L. Welcher ist vorteilhafter? Könnte auch noch den Complete M nutzen, oder? Oder macht die Telekom bzw. Apple beim Aktivieren Probleme? Hatte vorm Verkauf das Gerät in den Werkszustand zurück versetzt. Was passiert eigentlich mit meinen iPad Apps, die über das Gerät gekauft wurden? Können die auch auf dem neuen iPad genutzt werden?
 

erasor

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2006
Beiträge
153
iPad hat keinen Sim oder sonstigen Lock, insofern kannst jede Karte reinstecken die passt. Tarif ist geschmackssache.

Apps hängen am iTunes Account und nicht am Gerät oder der Sim Karte, von daher bleiben die dir erhalten. Der Käufer hat keinen Zugriff so lange er keine Zugangsdaten zu deinem iTunes Account hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noby1969
Oben