1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Karte in iMac G4 1GHz?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von McIngo, 20.05.2005.

  1. McIngo

    McIngo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen iMac G4 1Ghz und ein neues PB12". Ich wollte beide per Funknetzwerk verbinden.

    Frage: Der iMac hat noch keine Airportkarte! Kann ich dort ne Airport-Extremekarte einbauen? Sind diese kompatibel oder muß ich die alte Karte einbauen (die langsamer ist)?

    Gruß

    McIngo
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Es passt immer nur eine der beiden Karten in jeden Mac. Dein alter iMac nimmt nur die alte Airport-Karte.