Welche Karte in iMac G4 1GHz?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von McIngo, 20.05.2005.

  1. McIngo

    McIngo Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.02.2005
    Hallo,

    ich habe einen iMac G4 1Ghz und ein neues PB12". Ich wollte beide per Funknetzwerk verbinden.

    Frage: Der iMac hat noch keine Airportkarte! Kann ich dort ne Airport-Extremekarte einbauen? Sind diese kompatibel oder muß ich die alte Karte einbauen (die langsamer ist)?

    Gruß

    McIngo
     
  2. jokkel

    jokkel Mitglied

    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Es passt immer nur eine der beiden Karten in jeden Mac. Dein alter iMac nimmt nur die alte Airport-Karte.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.