Welche Kabelmaus mit Scrollrad für OS Big Sur 11.2.1 ?

TPfanne

TPfanne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
1.473
Reaktionspunkte
36
Mir reicht's jetzt mit dem Scrollrad-Zittern und Springen beim Scrollen mit meiner Hama uRage evo. Was Drahtloses, zu dem Apple zwingt, will ich nicht; gibt es was, das Ihr empfehlen könnt?
Ich habe mir die Mos.App installiert, jetzt läuft die Maus ruhiger, aber das Scrollrad funzt gar nicht mehr. Das kann es auch nicht sein. https://github.com/Caldis/Mos/graphs/contributors
 
Kabelgebunden kannst Du alles anschließen, was der Markt hergibt. Persönlich bin ich aber mit kabellos und ohne Bluetooth (Logitech) glücklicher als mit Kabel.
 
Schon klar, aber ich würde gerne nur was kaufen, das ausprobiert wurde.
 
Scrollt gut (ohne Ruckeln) bei OS 11.2.1 ? Alle etwas anspruchsvolleren Varianten (mit mehr und programmierbaren Knöpfen) scheinen ja nicht mit dem Betriebssystem kompatibel zu sein?
 
Warum unbedingt kabelgebunden? Meine Logi MX Master 3 funktioniert in allen Belangen einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten