Welche Kabel brauche ich als Zubehör für ein 2019 MacBook Pro 13 Zoll

ovid66

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
617
Reaktionspunkte
20
Hallo!
Ich habe bisher ein 2010er 13 Zoll MacBook Pro mit den damaligen robusten Anschlüssen.
Für Beamer habe ich alle früheren Anschlüsse, inkl. HDMI etc..

Jetzt habe ich ein neues 2019er MacBook Pro und brauche Adapter.
Welches Zubehör brauche ich jetzt sinnvoller Weise neu für Beamer und sonstige USB Adapter, etc.?
Ich habe gesehen dass es eine Leiste gibt, die jedoch preislich sehr weit auseinander angeboten wird. (25€ - 60€)
Könnt ihr Fabrikate oder Parameter empfehlen?

Ist ein Magnethalter für die Stromversorgung zu empfehlen, damit man nicht das Gerät mitzieht wenn man am Kabel hängen bleibt?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten