Welche ist die beste Software wenn ich Songs vom ipod zurück auf itunes haben will?

macmanmuc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
938
Reaktionspunkte
14
Hallo :)

Welche ist die beste Software wenn ich Songs vom ipod zurück auf itunes haben will?
 
Auf einem Mac? Such mal nach "itunes" rückwärts.
 
tausend Ergebnisse, deshalb frage ich hier.
Es soll auch alle Namen der Songs mitübertragen.
 
Danke, sehr zuverlässiges Programm.
 
Und das naechste mal am Besten noch im geeigneten Forum... Stichwort 'Fachforenflucht'
 
sorry, wenn ich hier den Unbedarften gebe...
Aber macht nicht iTunes genau das, also Music vom iPod auf dem Mac übertragen? :noplan:
 
sorry, wenn ich hier den Unbedarften gebe...
Aber macht nicht iTunes genau das, also Music vom iPod auf dem Mac übertragen? :noplan:

Nur wenn die Musik mit deinem Account auch im iTunes Store (mit den iOS Geräten) gekauft wurde. Stammt die Musik aus anderen (legal wie illegal) Quellen, so wird nicht übertragen. Außerdem fragt iTunes wenn man im iTunes Store gekauft hat ob die "Einkäufe" übertragen werden sollen.
 
Zurück
Oben Unten